Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3 AVG of 12: 17.05
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3


Gruß,
Cornelius.
nicht schlecht =)
eine ganze sek besser als meine pb -.-
was ist denn dein avg bei 100solves?

Kidstardust

Wie lange sag ich dir schon das du den Cube nicht so oft drehen sollst!!! Wink Aber sonst ganz nett!
Super gemacht, weiter so! Smile
Sachma, wieviele Algs hast denn mitlerweile drauf?
Du bist scheiße schnell Big Grin
(11.09.2009, 14:23)Kidstardust schrieb: [ -> ]Wie lange sag ich dir schon das du den Cube nicht so oft drehen sollst!!! Wink Aber sonst ganz nett!

Ich kann's eben nicht anders ^^ Aber so bin ich halt schneller Tongue

(11.09.2009, 14:43)Ben schrieb: [ -> ]Sachma, wieviele Algs hast denn mitlerweile drauf?
Du bist scheiße schnell Big Grin

Danke Smile Also ich kann Full PLL und kann im Moment so 20 OLLs.
sehr geil! Smile

Wenn man bedenkt was für kurze Zeit du erst cubst ist das schon echt gut. Mich steckste damit in die Tasche Smile Weiter so.
(11.09.2009, 15:11)Sébastien schrieb: [ -> ]Wenn man bedenkt was für kurze Zeit du erst cubst ist das schon echt gut.

Wie lange cubest du denn schon Cornelius?
(11.09.2009, 15:11)Sébastien schrieb: [ -> ]Wenn man bedenkt was für kurze Zeit du erst cubst ist das schon echt gut.

Danke Smile Naja, war ja auch PB Average Tongue

(11.09.2009, 16:09)sol1x schrieb: [ -> ]Wie lange cubest du denn schon Cornelius?

Seit Januar 2009
Wow!
Du kannst also auch full PLL und 20 OLL`s. Ebensfalls bist du fast zur selben Zeit angefangen wie ich... leider bin ich 13 sek langsamer als du..... Sad

Hut ab !! Weiter so!
Seiten: 1 2 3