Speedcube.de Forum

Normale Version: Video-Sammlungs-Tool
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

neulich kam mir die Idee, etwas neues zu programmieren. Eine Art Sammlungs-Tool von Speedcubing Videos.
Dort soll man Name, Beschreibung, Tags und Youtube-Video ID eingeben können.
Andere User können in ein Suchfeld z.B. 2x2 eastsheen review eingeben und bekommen ein paar Vorschläge.
Das ganze könnte man "Speedcube.de Videobase" nennen xD

Was haltet ihr von der Idee? Ist es vielleicht nutzlos, da man auf Youtube einfach genug das findet, was man sucht?
ich finde es eigentlich ganz gut , man findet bei youtube viel , aber zu 90% in englischer sprache und ich finde wenn wir unsere reviews und sonstiges sammeln unterstützen wir auch die deutsche cubingszene
ja ich wär auch dafür. hab sogar ein eigenes ^^
Wäre echt geil, und wenn jeder einen Beitrag macht auch ziemlich umfangreich.
joa das ist cuul ^^
Ich wäre auch dafür.
Hab ne Umfrage gestartet
ja, wäre ich auch dafür. is ja nur sinnvoll, youtube mal ein bisschen zu ordnen :-)
^^und unsre Vids kommen besser xD