Speedcube.de Forum

Normale Version: C4U 3x3x6 [und andere...]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin gerade bei speedsolving.com drüber gestolpert:

Cube4You Thread: http://bbs.cube4you.com/thread-2610-1-1.html

Speedsolving.com Thread: http://www.speedsolving.com/forum/showth...post317321

Irgendwann hört's doch auf, oder? Wink
freust du dich nicht auf den 3x3x37? Wink

Spaß beiseite: Ich hätte gern nen fully functional 3x3x5 (also nen richtigen) und dann ist auch gut.
Seh ich auch so, wenn hätte ich die 3x3xn Cubes gerne als Cuboid und nicht als (mathematischen) Würfel.

Ich finde das irgendwie unästhetisch, mit diesen unterschiedlich großen Flächen, wie beim 3x3x5 von C4U . . .
die kategorien sind schon auf cube4you
nach james mechanismus lässt sich das puzzle zwar sehr gut drehen, allerdings ist es unmöglich damit einen richtigen würfel daraus zu machen. sonst hätte er das ja auch schon längst gemacht, weil cuboide einfach nicht so gut aussehen.
Es gibt auch schon die petaminx Kategorie Big Grin
was bedeutet eig. cuboide
(03.02.2010, 20:34)leonopulos schrieb: [ -> ]was bedeutet eig. cuboide

ist englisch und bedeutet Quader
Ich find das total übertrieben
Der 3*3*6 ist doch genau dasselbe wie der 3*3*4.
3*3*7 könnte ganz interessant sein, ist der eigentlich dasselbe wie der 3*3*5 (Quaderförmig) ?
Petaminx. wie groß soll denn der sein? in einen halben Jahr gibt es sicher die ersten Videos " WR, petaminx in 5 hours 23 minutes"
ausnem 3x3x7 kann man dann auch ein 3x3x5 cuboid bauen... hab da schon ne idee Wink
Seiten: 1 2