Speedcube.de Forum

Normale Version: Han-Cyun Chen wins Taiwan Summer Open 2009
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Han-Cyun Chen won the Taiwan Summer Open 2009 with an average of 13.30 seconds. Ming-Hao Kang finished second (13.66) and Kuo-Hao Wu finished third (13.80).
World records: Han-Cyun Chen 4x4 Cube 43.43 (average).
Asian records: Hsuan Chang 5x5 Cube 1:11.77 (single), 5x5 Cube 1:17.64 (average), Tse-Kan Lin / Yi-Sa Chen Rubik's Cube fewest moves 37.

Posted on Sun, 23 Aug 2009 17:57:14 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/733
Schon wieder ein neuer Wr


Erik halt dich dren damit du den wieder kriegst
Also nen 43er AVG mit dem 4er ist schon krank...
weiß jemand ob und wieviele paritys er hatte?!
ich glaube eines tages macht jemand nenn Sub 40 Average^^

Ich wäre froh wenn ich so bei jedem 3. solve untr 1 Min komme aber dzu brauch ich erst mal nenn guten 4er Sad
Ich glaube auch das der kommt aber auch das bei der Wm der Offiziele sub 9 average
(24.08.2009, 17:38)Lars514 schrieb: [ -> ]Ich glaube auch das der kommt aber auch das bei der Wm der Offiziele sub 9 average

klar, weil es auch soviele leute gibt die überhaupt schonmal nen sub 9 average überhaupt zu hause hatten. du redest echt einen mist...

(23.08.2009, 21:13)sol1x schrieb: [ -> ]weiß jemand ob und wieviele paritys er hatte?!

1*OP, 1*PP, 3*NP

ziemlich lucky aber natürlich trotzdem sauschnell. Die Average ist übrigens komplett auf Youtube jetzt, allerdings in 5 Videos. Witzig wie er auch bei den 43ern unzufrieden scheint. Allerdings ist das fast klar, dass er bei NP-Solves mehr von sich erwartet.
(24.08.2009, 17:38)Lars514 schrieb: [ -> ]Ich glaube auch das der kommt aber auch das bei der Wm der Offiziele sub 9 average

lol sub9 ... gabs überhaupt schon jemand der das geschafft hat?
weil sub 9 ist echt übertrieben.

aber sub10 könnte durchaus kommen. Bisschen Glück braucht man dazu zwar auch aber bei so vielen Topleuten kann es durchaus vorkommen.
(24.08.2009, 19:28)sol1x schrieb: [ -> ]lol sub9 ... gabs überhaupt schon jemand der das geschafft hat?

Harris Chan hat eine 8.79er Average of 5 auf Youtube. Aber das ist ne Combinaion aus einem Mega easy Scramble, einem OLL-Skip, einem Mega-Solve und noch einem Sub 10. Sowas wird es offiziell wohl nie geben.

Edit: Vielleicht mal zurück zum Thema, bevor noch jemand böse wird Wink
Eh ich meinte sub 10 nicht sub 9 Big Grin Sub 9 wird irgendwann fall den Lucky is not a crime


So also hier

er hatte 1 Oll und 1 PLL parity bei 5 solves

hier mal der erste solves