Speedcube.de Forum

Normale Version: OCS spinnt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich eine party mache/an einer teilnehme, denkt das OCS fast jedes zweite mal, ich wär offline. Dann stoppe ich den Timer, klick auf DNS und er sagt: Von dir wird momentan keine Zeit erwartet. Und wenns mal klappt, und ich auf DNS klicke, sagt der nicht die Zeit, sondern DNS.
Oke dasmit demoffline sein ist bei mir auch
Aber warumklikst du auf dns??und wunders dich dann das die zeit da nicht steht

DNS=Do-Not-Start
Also, bevor das immer passiert ist, hat er dann die Zeit angesagt. Aber worauf soll ich sonst klicken, damit die Zeit angezeigt wird?
Gut, das hat sich geklärt, aber was kann ich machen, dass ich nicht mehr oflline gezeigt werde? Das ist ziemlich nervig, wenn ich eine Party erstelle und der dann denkt, dass ich offline wäre. Dann sollte ja jeder wissen, was dann passiert.
Das OCS ist performancemäßig nicht gerade gut. Es läuft am besten, wenn man nebenbei nicht surft oder viele downloads macht.
Das Problem liegt daran, dass die OCS-Requests immer "verschluckt" werden, also sich zu langsam durch den Datenstrom quetschen, und dann brauchen die schonmal etwas mehr "Platz"
(28.01.2010, 21:11)Felk schrieb: [ -> ]Das OCS ist performancemäßig nicht gerade gut. Es läuft am besten, wenn man nebenbei nicht surft oder viele downloads macht.
Das Problem liegt daran, dass die OCS-Requests immer "verschluckt" werden, also sich zu langsam durch den Datenstrom quetschen, und dann brauchen die schonmal etwas mehr "Platz"

Ah.
Du muss auf OK klicken nicht auf DNS
Ich würde vielen Leuten empfehlen, Posts erstmal durchzulesen. ich hab geschrieben, dass das Problem gelöst ist.
Kann man ja dann closen oder?
Eigentlich schon, wenn man nix machen kann, dass ich immer offline gezeigt werde...
Liegt an der Technik. Ich benutze Ajax, was nicht der allerbeste Weg ist Wink
Ich kann die Performance bis ins kleinste Detail versuchen zu verbessern, allerdings ist es performancemäßig schon ganz gut. Wüsste ich haargenau, wielange die Requests unter welchen Umständen dauern und solche Sachen, dann kann ich es noch weiter optimieren. Das wird aber schon relativ kompliziert ^^