Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3 F2l Tricks :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Setup:
1. (R2U)(R2U)(R2U2)(R2U2)
2. (RU'R)y(URU'R')y'R2
3. R2y(RUR'U')y'(R'UR')
4.(RUR'U')(RUR'U)(RUR'U')
5.(RUR') (FR'F') (R2U'R')
6.R2uR2u'R2
7.R2UR2U'R2


Ich hoffe mal des bringt was^^
Ja das hilft auf jeden und zeigt nochmal wie man alles anders macht und wieder eine andere sichtweise auf die F2L Fälle bekommt
Setup 4 passt nicht Wink
sonst aber seeehr hilfreich, vorallem die scheiß U fälle, die lösungen bisher sind doch alle irgendwie assi gewesen Smile
Ich wackle auch immer mit den Beinen Tongue

Da war wohl unser kürzliches MSN-Gespräch Grundlage, oder wie? ^^
Das allermeiste kannte ich schon, aber es kann sehr nützlich sein. Daumen hoch!
(18.08.2009, 09:11)Hubi schrieb: [ -> ]Ich wackle auch immer mit den Beinen Tongue

Da war wohl unser kürzliches MSN-Gespräch Grundlage, oder wie? ^^
Das allermeiste kannte ich schon, aber es kann sehr nützlich sein. Daumen hoch!

xD Ja nee. Also ich hab ja "nur" einen Fall geklaut. Die anderen wusst ich schon und diesen RUR'U' x3 in nem anderen Slot hab ich nicht miteingebracht Smile.

(18.08.2009, 09:11)Niko schrieb: [ -> ]Setup 4 passt nicht Wink

hmm? also bei mir gehts Smile
hm... ich glaub #2 hab auch ich dir gezeigt Tongue

ja ist eh cool Wink ich wäre eh zu faul für so was gewesen xD

zum setup 4: du hast ein U statt einem U' geschrieben am schluss des zweiten Abschnittes.
(18.08.2009, 10:57)Hubi schrieb: [ -> ]hm... ich glaub #2 hab auch ich dir gezeigt Tongue

ja ist eh cool Wink ich wäre eh zu faul für so was gewesen xD

zum setup 4: du hast ein U statt einem U' geschrieben am schluss des zweiten Abschnittes.

genau #2 hast du mir auch gezeigt, aber des bringt "nur" was für fewest moves, ich bin mit meiner alternativen lösung schneller xD
Hä? xD Also Setup 4 ist doch richtig, des muss U sein
also mir hat es weiter geholfen gutes videoWink
...Ich raste!
ich schwöre dir, bei mir hat im zweiten block noch RUR'U' gestanden Angel ich habs garantiert 3 mal kontrolliert, weil ich mir dachte das kann doch nicht sein... Undecided
ich werd mal versuchen mir #6 anzugewöhnen, ist eigentlich längst überfällig. Wink

Was ich für Fall 4 benutze und recht cool finde ist im übrigen:

U2 R2 U2 R' U' R' U' R2, 2-gen, kurz und schnell Smile
Seiten: 1 2