Speedcube.de Forum

Normale Version: Produktwunsch: Storeboughtcubes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich fänd es nicht schlecht wenn es auch storeboughtcubes gäbe so vllt für 1-2 euro....
dann kann man sich an mods versuchen und muss nicht die teuren diys oder originals nehmen.....
ich find nämlich nirgends solche cubes
wäre keine schlechte idee.
ich würde die aber bei cubikon auch als solche verkaufen.
also eher schlechte quali und nicht zum speedcubing geeignet aber top für mods aller art Big Grin
joa, wär nich schlecht...
wenn jemand nanunana kennt da gibt es macnchmal welche und die find ich gut^^
jaaa kenn ich aber die haben die buchstaben so cool gedreht kannst du das ned vdn3 ?? ^^
Davon rate ich ab, da das Plastik nur sehr billig ist und es beim Schleifen bricht, kauft euch am besten den weißen Speedcube für 7,95 das geht ja(ist ja nicht so der Wucher)der ist doch perfekt dazu, dreht sich gut und ist auch billig.Wink
ne leider nicht *heul*
(02.08.2009, 18:15)vdn3 schrieb: [ -> ]wenn jemand nanunana kennt da gibt es macnchmal welche und die find ich gut^^

OMG die sind wirklich krotten schlecht, meine mum hat mir mal so nen 3x3x3 Soduku Zauberwürfel mit gebracht, hat keine 3 Euro gekostet und so war auch die Quali, assi leicht und kaum zum drehen ;o)

Aber ansonsten gute idee Smile
wer wirklich ernsthaft was modden will kauft sich bei cube4you ne ladung dianshengs, ist dann net so teuer (ca 2,5 € oder so) weil die cubes günstig und leicht sind, daher auch geringe Versandkosten.
aber an meisten Spaß macht es doch immer noch mit orginalenSmile
Seiten: 1 2 3