Speedcube.de Forum

Normale Version: Muster
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte man nicht auf Speedcube.de einen Link einrichten indem jeder User kostenlos ein Muster eintragen könnte? Ich hätte da schon viele.
gute idee, mir würden da bestimmt auch nen paar einfallen.
oh ja da gibts auch massig videos auf YT. Ich könnte die schweren Muster eintragen
brauchen wir nur noch Felix' Meinung^^
Wir könnten ja mal im Forum einen Thread aufmachen
Öhm, Look at here!?
ich fänd' ne extra abteilung auf speedcube.de besser, so mit bild des musters, algo und am besten noch ner möglichkeit nen video zuzufügen mit den fingertricks, die man verwendet :-)
Siehe Hauptindex ---> Rubik's Cube ;D
Die Idee ist ganz gut. Aber hier gibt es so ziemlich alle Muster ^^