Speedcube.de Forum

Normale Version: Produktwunsch - Mastermorphix
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das Teil neulich ausprobiert und es macht echt Spass, weil es sich gut drehen lässt und echt schwer zu lösen ist, obwohl es sich "nur" um einen 3er-Mod handelt. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der so einen kaufen würde. http://sites.webec.com.hk/meffert/index....roduct=312
oder
http://www.cube4you.com/500_Four-Color-P...lack).html
Wie siehts aus?
Ich würde mir so ein Teil definitiv auch bestellen. Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Soweit ich weis verkauft meffert erst ab 5000 Stück und deswegen ist das glaub ich nicht möglich
(20.07.2009, 15:23)Lars514 schrieb: [ -> ]Soweit ich weis verkauft meffert erst ab 5000 Stück und deswegen ist das glaub ich nicht möglich

Ist aber meines Wissens nach nicht von Meffert's ...

Das Teil macht echt Spaß und ist richtig schwer - auf jeden Fall ne Herausforderung, bei der man "um die Ecke" denken muss!!

Alex
Doch eindeutig ist das Meffert sonst wären schon 4x4 Meffert bestellt
(20.07.2009, 15:31)Lars514 schrieb: [ -> ]Doch eindeutig ist das Meffert sonst wären schon 4x4 Meffert bestellt

Was hat denn der Meffert's 4x4 mit dem 4 colored pillowed Mastermorphinx zu tun??

Man kann ihn dann also auch bei C4U bestellen (ist auch preiswerter als bei Meffert's), da ist meiner auch her!

MFG

Alex
In produktankündigungen steht doch schon September 2009 wahrscheinlich Wink
Tatsächlich - das ist mir durch die Lappen gegangen! danke BlueDice Wink
@Michael: Vielleicht gibt es von dir ja noch ne Wasserstandsmeldung dazu, ansonsten kannst du wegen mir hier zumachen...
Hallo Ihr Unwissenden ;-), Dankeschön an Bluedice,

genau, das steht seit Wochen im Thread "Produktankündigungen". Wir werden das Mastermorphix in ein paar Wochen haben. Diese Lieferung ist per Landpost unterwegs, ich kann daher (noch) keine genauere Zeitangabe machen.

Ich stimmte Euch absolut zu, dass das Dingens ein Must-Have ist. Ich konnte selbst kaum glauben, dass es ein 3x3-Mod ist, bis ich mal reingeschaut habe. Dieses Puzzles ist ganz große Klasse.

Gruß
Michael