Speedcube.de Forum

Normale Version: Unterschied Type D Alt vs. Neu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

bin ich der einzige, oder sind die neuen Type D Cubes schlechter als die alten?

1)Habe mir die Würfel mal genauer angesehen, es wurden die schrauben geändert und auch die Cubies sind ein wenig runder.

2) Die Sticker: Bei meinem alten D waren die Sticker absolut grauenhaft, nach 2 Solves waren sie schon mehr oder weniger durch. Der neue hat hingegen einigermaßen guten Sticker.

3) Der alte Type D gleitet richtig gut und hat hohe Drehgeschwindigkeiten, der neue ist eher rau, dafür hakt er weniger.

Fazit: Zwei gänzlich unterschiedliche Würfel!

Wie siehts bei euch aus??

MFG,
Alex
Also ich hab ja den weißen Speedcube von puzl das soll ja ein Typ D sein...Oder?so war das doch Leandro?
und der ist so richtig extremst geschmeidig und hat auch sehr runde Cubies