Speedcube.de Forum

Normale Version: Statistiken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wer von euch macht Statisitiken (wenn ja welche)?

Ich mache folgendes (alles Excel):
1. Überblick über alle Versuche:
- single
- 3of5
- 10er Schnitt
- totaler Schnitt
- Anteil Fehler
- Anteil Glück
2. Sessions-Statistik
- Anzahl Versuche
- bester
- Schnitt
- schlechtester
3. Verteilung COPLL Algos
4. Verteilung über Fehler pro Versuch
5. Verteilung über Glück pro Versuch

Wenn ihr wollt, kann ich auch mal ne Grafik posten...
Ob das Sinn macht? Mir macht es Spass Big Grin
Du könntest ja mal die Exceltabelle zur verfügung stellen Wink
Oder ist es kompliziert das selbst zu machen? Genug Daten hätte ich vermutlich...
kompliziert ist es nicht aber erklären muss man das schon. Ist mittlerweile auch fast 1MB groß, weil ich zwei Makros geschrieben habe Smile
Ausserdem brauchst du Excel2007. Geht das? Willst haben? Vielleicht besser per Mail?
Bitte in ein Zipfile und hier als Attachment Wink Dann können es auch andere Leute runterladen (sofern du das willst, natürlich).
Mit OpenOffice bekommt man aber auch alles auf im Moment.
das wär ne gute idee Smile will ich auch haben
aber in OpenOffice funktionieren einige Funktionen von Excel nicht ;-)

post mal eine grafik - interessiert mich wie du das gemacht hast =
Geht in OpenOffice nicht, habe ich schon ausprobiert...
zip ist immer noch 550 KB groß.
Ich poste mal ne Grafik...
und hier das zip ihr könnt ja erst mal probieren das zu öffnen...
hier mal meins Big Grin
ich hab das ganze in openoffice + java geschrieben damit man es auch auf mac+linux verwenden kann =)
cool (cool) deine dritte und letzte Grafik sind so ähnlich wie meine beiden...
Die 4. Grafik habe ich nicht wirklich verstanden. Solves per day?
Die 2. finde ich gut, so eine in der Art müsste ich mir auch noch machen...
danke =)

bei der 4. ...
=> Solves per day ist die rote und solves insgesamt ist die blaue ...
die 2. ist wirklich net schlecht vorallem wenn man es jeden tag anschaut ... motiviert schon ziemlich Big Grin

aber die letzte sagt eig. am meisten aus =)
Seiten: 1 2 3 4