Speedcube.de Forum

Normale Version: Mefferts.com empfehlenswert?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey, hab mir schon einige Cubes bei Cubikon bestellt und bin auch sehr zufrieden mit der Ware und der dauer der Sendung.

Jz wollte ich mir mal andere, außergewöhnlichere Cubes holen, die es bspw. bei Mefferts.com gibt.
Das man dort ebenfalls mit Paypal zahlen kann find ich sehr gut... aber wie siehts denn mit den Lieferzeiten bei denen aus und ist der Versand sehr teuer, da sie ja nicht in Deutschland sind?

Habt ihr sonst noch Erfahrungen mit dem Shop "Mefferts.com" gemacht?

MfG CubeBreaker
Zitat:With FREE Shipping via Airmail to anywhere in the world where there is a Post Office.
Reicht das zum Thema Versandkosten? Wink
"Mit Kostenlose Lieferung per Luftpost nach überall in der Welt, wo gibt es ein Postamt." Googleübersetzer ftw Big Grin

Okay das ist schonmal sehr gut Smile Und wie sieht mit den Lieferzeiten aus? Und die Qualität der Ware sollte aber stimmen!?
Ja also die Qualitât stimmt Big Grin alles super
kann auch nicht klagen. mein weißer 4x4 ist zwar kaputtgegangen nachdem mein Kumpel ihn aus Wut (nicht weil er ihn nicht lösen konnte sondern wegen was andrem:-) gegen die Wand geschmettert hat aber sonst sind die echt robustBig Grin
Und wie siehts jz mit der ungefähren Lieferzeit aus?^^
nich so lang. maximal 4 wochen
sonst vllt 1-2 würd ich mal sagen
Zitat:Soweit ich weis verkauft meffert erst ab 5000 Stück und deswegen ist das glaub ich nicht möglich

Heißt das jetzt, dass ich mir da keine einzelne, verschiedene Cube bestellen kann? :/
das mit den 5000 Stück bezieht sich glaub ich auf Händler, die ja Prozente wollen weil sie in großen massen kaufen. Und da verkauft Mefferts erst ab 5000 Stück mit Prozenten, hat aber nix mit dem einzelhandel zu tun Wink

Klar kannst du einzelne, verschiedene Cubes kaufen Big Grin
würde Cubikon 5000 4x4 für 18 $ bestellen würde das 90000€ kosten und 5000 Würfel das muss man erst mal loswerden Big Grin schon echt heftig was meffert´s da macht^^
Seiten: 1 2 3 4 5