Speedcube.de Forum

Normale Version: minesweeper
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
gw an moritz zu platz 85 auf der dt. rangliste

Country Ranking
krass gute Zeiten. Glückwunsch Moritz!
Lass mich raten: haste sogar OH gemacht, wa? ;-)
Speziell für Fritz, ders wahrscheinlich eh noch bald rausfinden wird:

Minesweeping World Championships 2011, September 10th @ ETH Zurich.

Hat der Tommy zumindest grad auf fb gepostet. Ganz fix ist es noch nicht, aber ziemlich sicher.
danke für die info. werd auf jeden fall da sein, evtl. sogar noch ein paar weitere münchner mitbringen.
EWQMinesweeer VBlog #1

EWQMinesweeer VBlog #2

da ich plane mit der wm im september meine vorerst letzte minesweeper session zu spielen, habe ich mich entschlossen der zu erwartenden langeweile einen videoblog entgegenzusetzen. kommentare, fragen, lustige oder kreuzdämliche trolls sowie geldgeschenke sind erwünscht.



wir haben auch noch teamsolve (immer abwechselnd ein klick) auf int gemacht und hatten ne 77(?)...
war auf jeden fall ganz lustig^^
meine ersten minesweeper UWRs Big Grin
voll cool Smile gw *grins*
mein erster deutscher rekord

es gibt die kategorien zeit, 3bv/s (pro sekunde gelöste felder) und rqp (bereinigte geschwindigkeit). und genau in dieser dritten kategorie habe ich gerade die sub10 barriere gebrochen und das auch noch mit einer sub40sup4 (sub40 ist zeit und erst 9 leute haben das geschafft, sup4 ist 3bv/s und vllt 15 leute haben das bisher erst geschafft, in der kombination vor mir erst einer). ich bin glücklich! Big Grin
Na dann *sekt aufmach*
Prost Smile
hgw Wink
danke annemarie

Minesweeper Blog #4
es gibt jetzt online-turniere, bei denen jedermann und jederfrau (ich mag den ude) gerne teilnehmen darf
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18