Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von Jascha
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
jop, ich denk olls kommen erst dran wenn ich dauerhaft sub 20 bin
so, hab grad nochmal 4er gemacht und war fast so gut wie mein rekord.
Da ich mich in letzter Zeit drastisch verbessert habe würde mich mal interessieren, wie schnell ihr mit der standart edge-pairing methode kommt, bzw. man mit ihr kommen kann,
thx Jascha
Was ist denn dein rekord? 1:33? Ich bin immer so um die 2:30. Hab mich aber bis jetzt noch nicht so mit dem 4x4 beschäftigt. Kenne daher auch nur die standard Edge Pairing Methode...
machst du freeslice oder richtiges änfänger edgepairing?
richtiges anfänger pairing, also immer nur eine edge zusammenfügen
ich finde deine 4x4-zeiten ziemlich spektakulär, wenn du lediglich anfänger-edgepairing machst. ich nutzt auch noch dieselbe methode, bin aber im schnitt eine minute langsamer als du. single pb war mal 1:50 oder so, aber normalerweise komme ich nicht sub2.
Ich mache auch noch das anfängerpairing und wäre froh wenn ich mal konstant Sub2 wäre^^
so, ich lad mal ein video hoch, von nem 1:35 avg, 9 min video brauchen leider ganz schön ewig...
Hui freu mich drauf. Vlt kann ich mir was abgucken. Mach auch nur Anfänger-Edge Pairing Smile.
Sub2 konstant ist mein großes Ziel Big Grin. Mehr will ich nich ^^.
ist im videobereich oben, ich hoff es wird wegen der musik nich gesperrt Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26