Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubik Ball: Herstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute

Ich wollte mal fragen wie ihr nen Ball machen würded bzw wie macht man den ?

Die Teile eines normalen Rubiks Cube ausgiesen und dann Rundschleifen ?
Womit Giessen ?

Könt ihr das kurz beschreiben
aua -.-
ungefähr so:

Ja das kenn ich aber finde das ist unsauber nur diese ausfüllen mit dieser masse

Wobei am ende geht es ja nur und denke bei nem 3x3x3 ist die ganz sache noch einfacher nur das problem ist das ich denke das man den nicht so gut mit dem zeug aufüllen kann oder wird das komplet hart wie plastk ?

Es tut weh im herzen dieses video vor allem der anfang
Jap da kann ich dir nur zustimmen.
Einfach an nem Würfel dremeln, der 50 Tacken kostet...

Ich würds nie selbst tun.
Hab viel zu viel Schiss, dass der kaputt geht.
Ja also bei nem Sotrebought 3x3x3 würd ich das testen (nem billigen vom 2 €) aber weis nicht womit ich das tun soll also die materialien

Kennt keiner sich damit aus ?
Das ist verdammt sauber gemacht ... versuch den spaß mal besser hinzubekommen mit den geräten Wink

Natürlich wird das hart wie plastik Wink
Ja also der herr fisher hat schon drauf was das cube bauen angeht vor alem mi der schleife so nen kreis zu kriegen aber das ist ja durch die masse am ende bedingt das er so nen perfakten ball hat

wo bekomm ich dieses zeug den ?
=> in wirklich jedem Baumarkt
mir blutet das Herz wen ich sowas sehe ^^
ich hab mir son ball also 3x3 einfach bei puzzle-shop.de gekauft xD
geh viel einfacher
Na ja also ich denke nicht das unser baumarkt so was hat na ja auserdem bräuchte ich noch nen billigen storebougt cube aber weis nicht wo es so einen gibt oder ich hol mir ein paar billige bei ebay mal sehen
Seiten: 1 2