Speedcube.de Forum

Normale Version: DIY Type A I-III Unterschiede
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

Leider finde ich nirgends einen genauen Vergleich der Type A DIY's I-III. Würde gerne die genauen Unterschiede wissen damit ich mal nen ordentlichen Überblick habe. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen mit allen 3 Varianten gemacht und kann diese mal kurz schriftlich niederlegen? Smile
Ah das sieht ja super aus. Habe ich bisher noch nicht gefunden. Danke
ich habe dazu noch eine kleine anmerkung: da steht ja nur der typ aI aII und new type a drin. der typ aIII ist ein bischen anders. die haben innen nur sehr kleine teile zum festhalten, was den würfel sehr leicht macht. außerdem sind die centercaps dabei so wie auch die cornercaps, also um sie zu enttfernen muss man sie schon mit einem messer raushebeln.
mein AIII geht ab wie Schmid's Katze Big Grin gutes Spray vom Freund benutzt
dann werd ich mir den vielleicht auch mal holen Big Grin
Schade, dass es den AIII in Cubikon nur in schwarz gibt, sonst hätte ich ihn mir auch gekauft. Welcher ist denn am ehesten zu empfehlen?
warte einfach noch ein bischen-die diy's sind ab anfang Juli wieder alle zur verfürung. auch die weißen aIII
sind die schon alle verkauft oder was??
ja... ich muss auf etwas auch noch ein paar tage warten. cubikon hat zu mir gesagt, dass sie anfang juli das neue paret erwarten
Seiten: 1 2