Speedcube.de Forum

Normale Version: Rekorde von Sayo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das war ein original Rubik´s Cube der bein Karstadt im Angebot war *g*

Ich sehe das als Zeichen mir endlich einen ordentlichen Speedcube zu besorgen xD
bestell dir doch auch ein DIY-kit von thomas stadlerBig Grin
Ja macht sie dann, aber ein schwarzes Big Grin
aha und wie ist dein pfosten...äh bruder so?Big Grin
Nun, ich könnte ja jetzt die typische "Schwester"-Meinung abgeben, aber das kennt ja jeder, der selbst Geschwister hat.

Aber meine vernünftig,menschliche Meinung(oder so ^^) :

Er ist ein Genie was Programmiersprache angeht und er ist fleißig,und ein bisschen schüchtern...eben wie ein PC-Freak meistens is xD

Aber er is echt okay Wink

Und vor allem ist er ein loyaler und guter Freund,sofern man mit ihm befreundet ist *g*
Cool ich wär auch gern mit ihm befreundet!
ist der er denn Ausländerfreundlich ??
denn ich bin Ausländer
Warum sollte ich denn ausländerfeindlich sein Big Grin
genau diese seite ist z.B. nicht ausländerfeindlich denn er ist es ebenfalls nichtBig Grin
Und mit jubeln und Trompeten hole ich diesen Thread wieder aus der Versenkung Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Ich habe nämlich heute meine erste non-lucky sub 30 Zeit hingelegt *gg*

Meine neue PB: 28,77 Smile

Ein neuer avg folgt sicher bald Big Grin


*Fähnchen schwenk*
gw,

wie schaut denn dein AVG im Moment so aus? Ist ja schon eine Weile her seid du das letzte Mal hier warst.
Seiten: 1 2 3