Speedcube.de Forum

Normale Version: Normaler 3x3x3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welche verwendet ihr woher habt ihr sie?

Yu Nakajima nimmt nenn Rubiks DIY!!!Ich dachte die DIY´s von Rubiks sind auch net so gut?
Hat einer von euch nenn Ru* DIY

*abkürzung für Rubiks
ist mir zulang andauern auszuschreiben
Ich verwende den SCU von Cubikon und bin sehr zufrieden damit. Sobald es da endlich mal DIY Kits gibt, werde ich mir mal welche bestellen. Von den Rubiks DIY habe ich bisher auch nicht so viel Gutes gehört.
Ich hab nur nen sehr alten 3x3x3 cube. Keine Ahnung, was das für einer ist. Irgendeine Fälschung von Rubiks... hat nicht mal ne Marke drauf stehn o.O
Ich hab nen selbst gemoddeten Rubiks Storebought von 2004...der is absolut genial... sonst nehm ich noch den DIY von C4U.... OH mach ich mit Rubiks Core mit Type A Cubies
Ich nehm den SpeedCube Weiß von Puzl-ist ein guter DIY mit geilen Stickern also das sind glaube Tiles Sticker jedenfalls nicht.
Ich hab im Moment noch nen original Rubiks, aber sobald es die DIYs von cubikon gibt hol ich mir da welche...
Ich hab auch eine 3x3 Fälschung ^^ ohne Logo und mit vertauschten Farben...
Ich wusste garnet das es DIYs von Rubiks gibt Big Grin
Oder meint ihr die ganz normalen?
Nene, bei Rubiks.com gibt es auch original DIYs. Stimmt schon.
Ich hab mir mal nen DIY von Toys-for-all geholt. Keine Ahnung ob der gut ist, da ich keinen vergleich hab... aber eig geht der ganz gut. Wenns bei Cubikon mal DIYs gibt werd ich mir wahrscheinlich dort welche holen
T-f-A ist sehr teuer dort kosten die DIY´s 20€ das ist Wucher!
Und die schon zsammen Gebauten kosten 23€ obwohl die von Cube4You sind^^ Also viel zu teuer wenn man das so sieht das die bei C4Y viel billiger sind.
Hab ich im nachhinein auch gemerkt x) Hab einfach nach nem speedcube gesucht. Da kannte ich C4U noch gar nicht^^ Später ist man immer schlauer^^
Seiten: 1 2