Speedcube.de Forum

Normale Version: Animationsverlust bei Bildern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heute habe ich leider ein paar animierten GIF-Bilder kaputtgemacht, sodass sie nurnoch ein Standbild sind. Diese Bilder neu zu machen, würde sehr viel Arbeit bedeutet, aber es gibt noch eine Chance, dass die Animationen noch nicht verloren gegangen sind.

Folgende Seiten/Dateien sind (meines bisherigen Standes nach) betroffen:
http://speedcube.de/fridrich.php 2 Beispielanimationen
http://speedcube.de/onehanded.php Alle Animationen rechts

Wenn sich die Animation auf einer der Seiten bei dir noch bewegt (also im Cache ist), dann mache bitte folgendes:
  1. Lade die Seite nicht neu!
  2. Mache einen Rechtsklick auf das Bild und wähle "speichern unter..."
  3. speicher die Datei auf deinem Computer
  4. Lade die Datei hier als Attachment hoch!
Tut mir sehr Leid und ich hoffe, dass wir noch was retten können!
gibts bei mir leider nicht, der cache ist bei meinem pc schon seit ca 3 monaten tot. ich weiß auch nicht warum.

aber hast du nicht backups von der seite oder auf deinem pc die animationen?
Ich hab glaub ich so ziemlich alles.

Aber wo kann man hier Attachments hinzufügen?
Hab alle gespeichert, alle bewegen sich noch!!!
Aber wo kann man Attachments hochladen?!?!
@Nerogar würd ich ein Backup benutzen, dann würde ich die GESAMTE homepage um ein paar Tage zurücksetzen.

@faab-i Gott sei Dank Big Grin
also wenn du einen neuen beitrag schreibst (nicht per Schnellantwort sondern per Klick auf "Antworten"), dann kannst du unter dem textfeld Attachments hochladen.
Hmm, bei mir find ich das grad nicht. Aber egal, habs jetzt einfach mal wo anders hochgeladen.


[Bild: 9y9y-1n.gif]

[Bild: 9y9y-1o.gif]

[Bild: 9y9y-1p.gif]

[Bild: 9y9y-1q.gif]

[Bild: 9y9y-1r.gif]

[Bild: 9y9y-1s.gif]



Der Rest im nächsten Post
Rest:

[Bild: 9y9y-1t.gif]

[Bild: 9y9y-1u.gif]

[Bild: 9y9y-1v.gif]

[Bild: 9y9y-1w.gif]

[Bild: 9y9y-1x.gif]

[Bild: 9y9y-1y.gif]

Bitteschön - jetzt will ich aber nen Stern mehr Big GrinD
Spass
roux klappt bei mir auch einwandfrei.
auf der seite Fingertricks gibts noch nen standbild
Die 2 Animationen des Roux-Tutorials hatten ja nur 2 Standbilder. Die hab ich schnell manuell reparieren können.
Und ja, die Animation bei den Fingertricks ist auch kaputt Sad

Vielen Dank an faab-i für die Rettung der bisherig verloren genagnenen Animationen Smile
Ich werd die mal morgen von hier runterladen und auf die Homepage packen, aber momentan ist mein Internet zu schlecht.
ich hab da mal nen kleinen tipp: die website immer auch auf dem pc speichern, dann kannst du doch auch einzelne dateien ersetzen. die animationen hätte ich jedenfalls nicht so ungeschützt auf einem server gelagert...
Ich hab die ganze Website auf meinem PC -.-
Ich hab allerdings die Animationen geändert, hochgeladen und dann... scheisse! xD
Seiten: 1 2 3