Speedcube.de Forum

Normale Version: Eure Puzzlesammlung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
uff ich ahb viel zu viele
ich glaub so um die 32 stück
z.b. 7 3x3x3 (3 billig cubes,1speedcube ultimate,1 Diansheng,1 rubik's,und 1 den ich mir au nem kaputten rubik's und nem billig cube gebastellt hab)
1 4x4x4 rubik's
2 2x2x2 eastaheen
2 pyraminxen
1 megaminx von cubikon
1 rubik's schlüsselanhänger
1 5x5x5 eastsheen
1 5x5x5 v-cube
1 6x6x6 v-cube
1 7x7x7 v-cube
1 mirror blogs gold

.....usw... usw......
Ich hab leider net so viele cubes^^
4 3x3x3 (einer von meinem Vater der 20 jahre alt ist^^, ein Typ A, ein Typ D *kotz*, und einen von DIY von Toys for all)
1 2x2x2 eastcheen
1 5x5x5 V-Cube
und einen Brainball den ich aber nicht lösen kann xD
aso einen Brainball hab ich auch noch, auch nicht gelöst :-)
Hellerie, der 20 Jahre alte könnte dein bester Cube sein! versuch, den vl ein bisschen zu modden, also alle unebenheiten fein abschleifen (hat der schrauben drin? dann ev. die Federn ersetzen) und gut schmieren.
Was ich bis jetzt gehört hab sie die uralt Cubes die qualitativ besten von Rubiks, und auch so recht weit vorne im Feld wenn man sie gut behandelt Wink
Der ist nicht von Rubiks^^ aufm centercap steht noch drauf das er 4 Rubel gekostet hat^^ (Währung von Russland btw^^) der verhackt sich viel zu oft ist schwergängig trotz silikon und connercutting auch nicht so dolle^^ und ich glaub es sind nieten oder sonst was aber keine schrauben^^ das einzigste was geil an dem cube ist sind die sticker^^ die werden in 100 jahren noch nicht abgehen^^
(18.07.2009, 18:49)Hellerlie schrieb: [ -> ]das einzigste was geil an dem cube ist sind die sticker^^ die werden in 100 jahren noch nicht abgehen^^

Jaja, wenn die Russen was machen, dann richtig. Die bauen echt für die Ewigkeit Big Grin Das, was an der Qualität eingespart wurde, wurde in die Lebensdauer reingesteckt :ugly: :ugly: :ugly:
(18.07.2009, 18:49)Hellerlie schrieb: [ -> ]der verhackt sich viel zu oft ist schwergängig trotz silikon und connercutting auch nicht so dolle^^
(18.07.2009, 18:49)Hellerlie schrieb: [ -> ]und ich glaub es sind nieten oder sonst was aber keine schrauben^^

Wie gesagt, modde den doch einfach....
Ersetze die die Core samt Nieten durch zb C4U Core + Schrauben + Federn und schleife alle Unebenheiten etc schön ab, ich vermute, der cube könnte abgehen wie schmitzkatze Wink
Naja mal sehen, vllt^^ auf jedenfall ist des plastik sehr weich und der cube ist sehr smooth^^ bald hab ich ja ferien und zu viel zeit muss aber zu erst den V5 moden^^ danke für den tipp Smile
Hier mal meine Sammlung:

1x Jumbo 3x3
1x SCU von Cubikon
1x DIY Typ Cube4You(in weiß)
1x 2x2 von Eastsheen
1x SCU 4
1x 5x5 (MF8)
1x Pyraminx
2x Megaminx( einen billigen und einen MF8)
1x Square 1

und natürlich nen Floppy Cube :-)
ich hab gestern von Kai zwei Promo-Cubes geschenkt bekommen, und daraus werden nun zwei Mods gemacht Smile
Weil sie sowieso sch* drehen, werd ich zuerst mal das Innenleben aufmöbeln... Bilder/Vid kommen vllt...