Speedcube.de Forum

Normale Version: T-shirts für die Deutschen Speedcubers
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Das ist doch mit Photoshop gemacht Big Grin
Das Einzige, was man noch machen könnte, wäre eine Idee, andere Wappen da rein zu friemeln. Ich will ja keinen Portugiesen mit nem "deutschen" Würfel ausrüsten Wink
:defahne:

Eventuell noch Belgien oder Schweiz oder sowas, je nachdem wer hier woher kommt.
aber es soll ja für die deutschen sein Wink wenn man eh für protugal antritt^^
Naja ... Also Leo ist ja nun Portugiese und wenn er hier schon so mithilft, will ich ihn dann nicht außen vor lassen.

Noch dazu kommt, dass hier nicht alle deutschen Cuber registriert sind und ich nicht alle erreichen kann Sad
Also für mehr als die User hier kann ich sowas gar nicht bereitstellen. Auf Vorrat kauf ich keine Shirts. Da bleib ich ja drauf sitzen. Wo wir dann wieder bei dem Problem mit Jumbo wären. Die würde wie gesagt die Shirts bereitstellen, aber dann nur ohne Namen. Eventuell geht beides, aber ich werd mir dann selbst nen Shirt mit Namen drucken lassen.

Wobei ich nicht weiß ob ich dann unseren Entwurf für Jumbo bereitstellen "möchte" Big Grin
Immerhin habe ich dann davon nichts...

Abwarten. Mehr kann ich momentan einfach nicht tun.
also auf meine landesflagge kann ich ja noch verzichten. mir gings eher darum, dass man das shirt evtl noch etwas "verzieren" könnte. nichts großes, aber nur ein würfel is ja auch langweilig.
Ben, du kannst ja mal mit Jumbo schaun, ob die ein paar tShirts sponsern würden, die Namen kann man ja dann evtl mit Bügelschriftzügen oder so machen lassen Wink
wisst ihr wos diese Cube addicted Tshirts gibt? so eins was lucas garron auf nem youtube video trägt.
frag ihn am besten
Hallo,

die Meinung ist ja recht einstimmig gegen einen Werbe-Schriftzug von Clanshirts.de
Habt Ihr generell was gegen Werbung, oder würde das mit Cubikon anders aussehen? Ich könnte dann z.B. jedes T-Shirt (das auch wirklich getragen wird ;-) mit 2-3 (5?) EUR besponsern. Dann ist vllt auch die individuelle Beschriftung mit Eurem Namen möglich, ohne dass es für Euch zu teuer wird.

Wenn Ihr Euch soweit einig seid, gebt mir Bescheid, falls Interesse besteht.
Ohne Cubikon sieht das T-Shirt natürlich auch bestens aus! Big Grin

Gruß
Michael
Also ich persÖnlich habe nichts gegen Cubikon Werbung, den bei der Zusammenarbeit kann man das gerne machen ausserdem hat es im gegensatz zu der anderen werbung was mit cuben zu tun

Aber da ich ncht zur Wm kann, weis ich nicht genau ob sich das lohnt


Allerdings sind da auch noch so sachen wie Aachen Open 2010 (ich hoffe das die statt finden) wo man so ein T- Shirt tragen kônnte
Also, ich habe nichts gegen Cubikon Werbung und ich bin ganz stark für ein gemeinsames Shirt bei der WM. Vielleicht müssen wir da loslegen. Das größte Problem ist meiner Ansicht nach die finanzielle Vorleistung.
@Ben: wie wäre es mit einem extra "speedubers.de" Konto? Jeder der bis zu einem festen Zeitpunkt einen festen Betrag (z.B. 10 €) dort eingezahlt hat, bekommt ein Shirt - der Rest eben nicht oder so. Später könnte das Konto für Webside-Spenden oder ähnliche Aktionen weiter genutzt werden. Vielleicht bestellen wir ja auch mal Cubes gemeinsam?
Ausserdem müssen wir wohl oder übel die Gößen einsammeln. Ein Einheitsgröße wird es da nicht tun...

Und so wie ich das sehe hat Michael gerade 5€ pro Shirt dazu getan und wir laufen dafür mit dem Cubikon Logo rum Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12