Speedcube.de Forum

Normale Version: T-shirts für die Deutschen Speedcubers
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

icke

soweit ich weiss wurden da schon absprachen mit jumbo getroffen, sowie das aussehen festgelegt. bei den deutschen meisterschaften wurde letztes jahr ein zettel ausgelegt, wo sich die leute einschreiben sollten die ein shirt haben wollten. da dort halt auch werbung drauf sein sollte, hätte es uns wohl nix gekostet. warum das nun im sande verlaufen ist weiss ich nicht.[/align]
Im Sande verlaufen muss ja nicht sein. Das Problem ist nur, dass viele hier gar nicht bei den deutschen Meisterschaften waren. Und wie sollen diese Leute dann herausfinden, das es eine solche Absprache gab/gibt?
Ich werd mal Jumbo anschreiben wie das aussieht.

icke

dies wurde allles in studivz besprochen. ich weiss das viele nicht da waren, war mehr ein vorschlag, wie man viele leute erreichen könnte. ich glaube raffael hatte oder hat kontakt mit jumbo.
jao das war raffael. hier die e-mail: -zensur-
mfg

Edit von Ben:
Mailadressen müssen nicht einfach so verbreitet werden...
War auch kein Vorwurf.
Ich hab gerade eine Mail an Jumbo geschickt. Ich hab da auch Jemanden Wink
Mal sehen was kommt.

Im StudiVZ bin ich nicht. Ich schreibe seit 2 Tagen möglichst alle Leute die man so kennt persönlich an Big Grin Ist zwar recht aufdringlich, aber ich hoffe ja noch auf das Schneeballsystem.

Ich meld mich wieder, wenn ich von Jumbo eine Antwort bekomme.
Ich habe Neuigkeiten zum Thema:
Ich habe mit Jumbo gemail und dort ist man sehr offen für diese Aktion. Um das hier kurz zu halten mal die Fakte:
- Jumbo würde T-Shirts für eine Schutzgebühr von 3-5€ über deren Internetseite anbieten (ist aber noch nichts weiter bekannt, also braucht ihr nicht suchen, mehr weiß ich auch nicht.)
- Das Design ist zwar positiv aufgenommen worden, aber individuell den Namen auf dem Shirt würden sie nicht machen.
- Wie es mit unserer Domain vorne drauf aussieht haben wir nicht besprochen
- Ob Jumbo selbst Werbung draufmachen will haben wir auch nicht besprochen
- Ich soll mich noch mit Raffael absprechen, doch er meldet sich nicht. Ich habe schon auf 2 verschiedene Mailadressen Mails geschickt.

Ich für meinen Teil würde allerdings gern meinen Namen (und die URL Wink) auf dem Shirt haben, daher würde ich entweder beide Shirts oder nur unseren Entwurf kaufen.Wie das mit euch aussieht müsst ihr natürlich selber wissen. Ich hoffe Raffael meldet sich noch bei mir, so dass ich dazu mehr sagen kann. Er hat sich letztes Jahr zur Geman Nationals bereit erklärt etwas in der Richtung zu unternehmen.

Ihr könnt ja auch noch weiterdiskutieren in welche Richtung ihr euch orientieren wollen würdet, meine Richtung ist jedenfalls klar.
Ich hätte auch gern meinen Namen auf dem TshirtBig Grin
Gibts sonst irgendwelche neuen Informationen?
Leider nicht. Es scheint fast, als würde Raffael mich ignorieren. Hab ihn mitlerweile auch über speedsolving.com angeschrieben und auch dort seit dem keine Antwort bekommen.
Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich tun soll. Ich glaube wenn er sich nicht in irgendeiner Form bei mir meldet, wird das ins Leere laufen. Was dann zur Folge hätte, dass ich die Shirts für das Forum so bestellen würde, wie ich es mit clanshirts.de abgemacht habe. Und das wiederum hängt stark davon ab, WIEVIELE ein solches Shirt haben wollen. Ich weiß auch nicht, ob ich mich dann in der Sache nochmal mit meinem Ansprechpartner bei Jumbo unterhalten werde, da wir von denen wie erwähnt keine individuellen Shirts bekommen werden.
Die WM ist im Oktober, ich denke bis August kann man sich da noch Zeit lassen, aber dann wird es ernst und es muss eine Entscheidung getroffen werden.
ja das ist doch echt klasse wie du dich dafür einsetzt Smile echt top Smile
also das mit clanshirts fand ich doch bisher echt gut^^ Smile das ist auch voll wenig geld für so ein induviduelles und geiles shirt Big Grin das logo von risi war eh top^^
ich fand das teil von risi auch ganz ok. aber man sollte nochmal ein professionelles design mit photoshop anfertigen. solange man nur bei schwarz-weiß oder max. 3 farben bleibt, hat man auch viel spielraum.

leider hab ich nie wirklich photoshop benutzt Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12