Speedcube.de Forum

Normale Version: T-shirts für die Deutschen Speedcubers
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
boar die T-shirts sind der hammer!!!
find ich auch, aber zu teuer Sad
so viel zu teuer find ich das jetzt nicht...wenn du nen t-shirt im shop kauft (H&M oder so) dann kostet as auch so 20 euro oder so...und das muss man ja selbst machen...war kla das das was teurer wird^^
Wie wäre es mit beflocken lassen? In einem Sportladen? Wir machen das mit Trikots hin und wieder. Die Qualität ist dadurch besser. Trikots mit Beflockung hat bei uns um die 30 Euro gekostet (wobei die Trikots an sich wahrscheinlich ohne Druck teuerer sind als T-Shirts ohne Druck).
Ja wie gesagt, wir werden demnächst mal in so einen Shop gehen und nachfragen, wie die Sache da aussieht.
Ich würde dann auch mal ganz pauschal und unverbindlich fragen wie es mit Rabatten aussieht bei etwa 20 Shirts (nur ein Richtwert. wir müssten das dann natürlich noch zählen.)
wollten wir nicht noch nen streifen an der seite haben? so sieht das ganze ein bisschen karg aus.
Wie genau soll der Streifen denn aussehen?
wie siehts hiermit aus?
http://www.clanshirts.de/index.php?preise
standart-shirts sind im preis enthalten.
das wär doch ganz billig
eben, des würde schon gehen..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12