Speedcube.de Forum

Normale Version: T-shirts für die Deutschen Speedcubers
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich finde es auch gut, wenn der name auf dem shirt wäre. Auf jeden Fall nicht der Forenname, das find ich irgendwie doof.
Forenname: nein (sieht ja komisch aus, wenn ich als GermanCube rumlaufe Tongue )
cubikon Werbung: Ja

Hoffe, das klappt, mit den Shirts. Auch falls ich es nicht zur WM schaffen sollte, habe ich Interesse!
Ben, was meinst du mit Laufkundschaft?
Da durften nur registrierte Besucher rein. Jeder Teilnehmer durfte 2 Gäste namentlich angeben. Bei der WM ist das ähnlich, aber auch normale Besucher dürfen dort rumlaufen (so wie ich das verstanden habe).
Nicht, dass die mich als Zuschauer dann nicht reinlassen Sad
Auszug der aktuellen FAQ zur WM:
Question: Do I need to register all my guests?
Answer: Yes. Per competitor two registered guests will have free entrance to the championship venue and access to the competition area of the venue.
All other guests have to pay a small fee for entrance and only have access to the public area of the venue.

Also, wer nimmt mich als "seinen" Gast mit? Big Grin
Das kriegen wir schon hin. 2 Gäste kann man ja angeben.
also wenn man nur vorbeikommt um sich das anzusehen wird man nicht reingelassen ich verstehs noch nicht
ich finde auch T-shirts sind ne coole idee!!
also
1. geile idee mit den shirts, ich werd auf jeden eins nehmen. ich weiss halt noch net ob ich zur wm kommen kann, da ich noch auf der warteliste bin -.- > trotzdem werd ich eins kaufen (ich zahl auch versand)
2. is zwar blau ne gute idee, aber imo zu dunkel. ich finde wir sollten was helleres nehmen. zB. nen kräftiges rot. dann natürlich beim deutschland-cube ein helleres rot nehmen. das wird schon net untergehen da ja ncoh die ränder vom cube dasind
3. endgeil find ihc das cubikon-logo. weniger zahlen und einen sponsor ders draufhat -> wie geil is dass denn?
4. ich finde dass wir noch irg nen spruch brauchen, der in der mitte oder woanders auf dem shirt steht (schlechtes beispiel: german speedcuber) o.ä.
5. ihc wär auch für den eigennamen aufm shirt, wenn das shirt dadurch bissal teurer wird is das imo np.

also aufs t-shirt drauf muss: cubikon-logo, german-cube, spruch, irg ein speedcubers.de-logo, Name
mehr fällt mir atm auch net ein
greez
sorry mein englich reicht nich dafür was heißt

Yes. Per competitor two registered guests will have free entrance to the championship venue and access to the competition area of the venue.
All other guests have to pay a small fee for entrance and only have access to the public area of the venue.
Frei übersetzt:

Jeder Wettbewerber kann 2 Gäste mitbringen. Die haben dann freien Eintritt, und haben auch Zugang zum Wettbewerbsbereich. Alle anderen Gäste müssen eine kleine Gebühr bezahlen, und haben nur zu dem öffentlichen Bereich Zutritt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12