Speedcube.de Forum

Normale Version: T-shirts für die Deutschen Speedcubers
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ja wir wollen uns nach unserem Urlaub mal genauer damit beschäftigen und das Ganze dingfest machen.
Ich werde dann genauere Infos hier bekanntgeben.
Wichtig ist, dass wir bevor wir das starten alle Fakten auf den Tisch legen und daran nichts mehr rütteln. Wer dann damit nicht einverstanden ist, hat dann halt Pech gehabt. Was ich aber schonmal im Vorraus sagen kann: Ich werde niemandem Geld vorstrecken. Das geht nur schief und ich sitz dann auf den Kosten.
genau richtig Smile
und Urlaub ist auch wichtig, ich bin auch ende der Woche erst mal 3 Wochen wech Wink
Natürlich mit den Würfeln Big Grin
Ich weiß nicht, ob's hier schonmal angesprochen wurde... hab die 10 Beitrags-Seiten nur grob überflogen...
Ich würde gern die Idee mit dem Deutschland-Cube (also in Flaggenfarbe) nochmal aufgreifen.
Es ist richtig, dass es wenig Sinn macht, einen schwarz-rot-goldenen Würfel auf einem schwarzen T-Shirt zu tragen... da geht das schwarz vom Würfel ja unter.
Aber wie wäre es denn, wenn man einfach ein dunkelblaues (navy-blau) Shirt nimmt? Die Farbe ist auch recht neutral und man würde das schwarz vom Würfel sehen. Oder eine andere Alternative wäre ein mittelgraues/dunkelgraues Shirt. Ebenfalls neutral und das schwarz wäre gut zu erkennen.
In wie weit das jetzt umsetzbar ist, weiß ich natürlich nicht, da ihr euch ja irgendwie nicht einig werdet, wo ihr bestellen wollt Big Grin

Nur mal so als kleiner Gedankenanstoß Tongue
ja, stimmt, vielleicht wäre es wirklich von Vorteil, eine andere Farbe von T-Shirt zu nehmen. (Ich glaube nicht, dass es schon mal angesprochen wurde.) Grau würde ich auch eine gute Idee finden, weil es auch neutral ist und man das Schwarz vom Deutschland-Cube besser sehen würde.
Also ich finde Originalfarben besser. Schliesslich identifizier ich mich mit dem Würfel, dass ich Deutscher bin, ist dabei zweitrangig. www.speedcubers.de ist unsere Community, wir habe ja auch nicht-Deutsche am Start und die gehören mit uns, zu uns. Für nationale Grenzen sind andere Leute zuständig Smile
Mein Designvorschlag:
Vorne groß: verdrehter Würfel
Hinten von Schulter zu Schulter www.speedcubers.de, darunter gelöster Würfel Wink
Aufm Ärmel Cubikon Logo mit www.cubikon.de
Richtig geil (leider aufwendig) wäre vorne oben rechts auf der Brust der Forenname
Zur Grundfarbe: Das Blau aus der Webside natürlich (Nachtblau oder so...)
usw
Ja also so fänd ich das klasse

Villeicht sollte man der richtigen namen statt den Forennamen ?
@Noppel
Deinen Vorschlag finde ich auch gut Smile

Man sollte mal abstimmen.

Wenn die Shirts neutral bleiben (also ohne individuelle Namen) könnte man stattdessen ja Namensschilder tragen. Hab grad schonmal grob geguckt. So ganz stinknormale, wo man einfach ein "Papierchen" mit Namen drauf reinsteckt, könnte man bei einer Bestellung zwischen 10 und 24 Stück für 3,25€ bekommen. Namensschilder24.de
Wenn sowas für euch interessant ist, kann man sich ja mal weiter schlau machen, ob man sowas evtl. auch günstiger bekommt.
Bei den Meisterschaften bekommt man solche Namensschilder.
Nicknames gehören nicht auf das T-Shirt. Es wurde ja als eine Art "Trikot" angesprochen am Anfang, daher finde ich, dass der eigene Name da shcon drauf gehört. Das Shirt in dem Blau der Mainpage wollte Risi eh haben Big Grin Und Vorne drauf muss auch etwas mehr, das sieht so merkwürdig aus. Die Sache ist nur, dass es halt dann teurer wird, je mehr Spielereien da drauf kommen sollen.

Für Leo hatten wir schonmal den Cube in eine Art Grün Rot Gelb/Gold gemacht, das sah auch ganz witzig aus. Sollten auch Schweizer oder Österreicher nen Shirt wollen, kann man da auch noch was dran machen. Ich muss dann eh nochmal mit dem Clanshirts-Typen reden, wie teuer das werden wird bei so viel unterschiedlichen Shirts. Aber jetzt haben wir erstmal diese Woche Urlaub und nächste Woche fahrn wir nach Dänemark. Anschließend kümmern wir uns mal drum.
(20.07.2009, 15:09)Ben schrieb: [ -> ]Bei den Meisterschaften bekommt man solche Namensschilder.

Aber doch nur diejenigen, die antreten, oder?
Gäste auch. Jedenfalls bei den German Open war es so. Dort durfte aber auch keine Laufkundschaft rein.
Mir persönlich ist das auch egal Big Grin Ich will meinen Namen auf dem Shirt haben, auch wenn es dadurch teurer wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12