Speedcube.de Forum

Normale Version: Würfel Reviews
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Lasse, dann lass mal den Mini Diansheng weg, den mach ich.
Nora (also Cubemaster08) wollte sich um V-Cube 6 une 7 kümmern. Diese fallen dann auch weg. Smile
Dann solls auch erstmal gut sein, was?
Aber bitte bei den 3x3x3 die Typenbezeichnung hinzufügen. Immerhin gibt es dort große Unterschiede.
Ich könnte/würde Wohl zum Mefferts 4x4 machen wenn der noch "frei" ist ^^
Jau mach das mal. Würde mich auch interessieren, da ich den SCU4 schon ziemlich gut finde Big Grin
Okay,

dann würde ich

DIY Type A third model (3rd model)
DIY Type F

machen, wenns erwünscht ist.

Man sieht sich!
gut, dann mach ich:
- Diansheng
- Black Speedcube 3x3
- Glow in Dark 3x3
- Transparent 3x3
Also gut. Die nächste Zusammenfassung:
Ich:
SCU4
Mini Diansheng
C4Y- DIY
V-Cube 5

He-Man
Pyraminx crystal
original rubiks 4x4 von 1982
die neuen supernoven ( megaminxe)
skewb with pet lables
eastsheen modded 2x2

Hacke:
Mefferts 4x4

GermanCube:
DIY Type A third model (3rd model)
DIY Type F

Lasse:
- Diansheng
- Black Speedcube 3x3
- Glow in Dark 3x3
- Transparent 3x3

cubemaster08:
V-Cube 6 & 7

Ich denke damit haben wir dann schon eine unfassbare Menge an Berichten Smile
Lasse.... was ist ein Black Speedcube überhaupt? Der Name klingt jedenfalls sehr allgemein.
ich mach auch noch 2x2^2-2x2^4 von cubikon.de
Big Grin
ICh mach den Cube4you 3x3x3 Speed Cube(Black), der ist schon montiert, etc.
Ich mache den White Competion Standard Speed Cube von Puzl.co.uk:Speedcube

Da ich mit dem jeden Tag cube und auch am allermeisten mit dem und das mein Haupt-Speedcube ist...bisher noch man weiß ja nie wenn ich mir mal nenn DIY hole ob der dann besser ist.
wer macht denn den v-cube 5x5x5?
Seiten: 1 2 3 4 5