Speedcube.de Forum

Normale Version: Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(23.07.2009, 09:40)Renzio schrieb: [ -> ]ich komm mit nem (neuen) Freund hin. Wahrscheinlich aber nur zum zugucken.
...
Geht das denn? Das man NUR zum zugucken kommt?
Auszug der aktuellen FAQ zur WM:
Question: Do I need to register all my guests?
Answer: Yes. Per competitor two registered guests will have free entrance to the championship venue and access to the competition area of the venue.
All other guests have to pay a small fee for entrance and only have access to the public area of the venue.
-------------------------
Beantwortet das deine Frage? Smile
*hust* Ähm... Ja.
Ich hatte mir das falsch gemerkt, denn gelesen hab ich's.
Danke!!!
Sagt mal, es kann sein, dass ich nur an einem Tag da sein kann. Würdet Ihr mir dann zum Samstag oder Sonntag raten? Denke das der Sonntag am interessantesten ist, wegen den Finals, aber wie lang gehts das denn dann? Muss noch mit dem zug wieder ganz nach Oldenburg zurück (ca 4,5 Std fahrt).
Naja, vielleicht schaff ich auch beide Tage ich hoffe es mal...
Was ich nciht ganz verstehe: Wenn du scheinbar aussuchen kannst, an welchem Tag du kommst, dann sollte es sich doch auch machen lassen dass du beide Tage kommst. Ansonsten würde ich tatsächlich zu Sonntag raten, wo die Finals sind. Du scheinst ja eh nur zugucken zu wollen. Wenn du mitmachen willst, dann solltest du wohl Samstag kommen, weil da 3x3 ist Big Grin

Wie lange die Competition geht, das siehst du übrigens am Zeitplan auf der WC-Homepage Wink
Ja, da hast du recht. Zeit hab ich an beiden Tagen aber die Übernachtung sprengt ein wenig den Rahmen meiner Finanzen.

Naja, lange rede kurzer Sinn, Sparbuch wird geplündert und ich werde jetzt Samstag und Sonntag da sein. Big Grin

Muss jetzt nur noch gucken wann da schluss ist,damit ich die Rückfahrt vernünftig buchen kann.

Mitmachen werde ich jedoch nicht. Ich will mir das alles erst mal in Ruhe ansehen. Und meine Zeiten sind auch nicht Wettbewerbs tauglich. Naja, dann such ich mir mal die Zeiten raus.

Achso, ein Hotel brauch ich ja auch noch! Dodgy
Deine Zeiten sind wettbewerbtauglich, sobald du nen Würfel lösen kannst. Du solltest eventuell Jemanden bitten auf dich auf die Gästeliste zu setzen, sonst darfst du nicht mit in den "inneren Bereich" und musst außen rumstehen. Das wär doch doof, wenn du schon dazu gehörst Wink
ja verdammt, dass hab ich grad auch nochmal gelesen.

ALSO: Falls noch jemand einen Platz frei hat, bitte nehmt mich mit rein!!!Big Grin
Wäre supi, wenn das jemand machen könnte. Bitte meldet euch!!

Mein Gott, wollt grad auf Bahn.de die tickets buchen, dass is ja ne katastrophe! Hab keine Kreditkarte, wollt dann Lastschrift anmelden und nu soll ich da nen wisch unterschreiben und per Post hinschicken. Bis die das freigeschaltet haben ist 2010!
Werd nun morgen mal direkt zum Bahnhof fahren und versuchen da zu buchen. So ein Scheiss!

Dann fehlt nur noch ein Hotel...
ja ich hab ein platz frei denk ich
meine sis kommt nich mit, es is irgendso ein hotel Smile
kostet ca 22 euro pro nacht. also wär sowohl fr abend als auch sa abend.
Ok. Cool! Also Hotel hab ich eins ganz in der nähe gefunden, hab aber noch nicht gefragt, was das kostet. in erster linie gehts mir ja darum überall hin zu können. Aber wenn du auch noch quasi einen hotelplatz frei hättest... magst mir ma schreiben welches das ist? das was ich gefunden hab nimmt ma eben 80 euro pro nacht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34