Speedcube.de Forum

Normale Version: YTCubers Videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo,
hier kommen mal meine Videos hinein. Die Idee habe ich von ghfreak.
Siamese Cube Scramble:

Und ein neues Unboxing von championscubestore:
Das im ersten Video ist ein Siamese Cube.

Das hier ist ein Fused Cube: http://www.speedcubing.com/ton/fused.htm
Stimmt, geändert.
Neues Video:
Oje.
Das ist ja wirklich ein seltsamer Cube, der Dreidel Cube ^^.
Kein Wunder, dass der sich nicht anständig dreht.
(10.08.2015, 20:07)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Kein Wunder, dass der sich nicht anständig dreht.

Solve? Smile Würde ein etwa 3 Stunden langes Video werden.

Hier das aktuelle:
Und noch n Muster Smile
Interessantes Video zu einem interessanten Muster - bist du da einfach per Zufall drauf gestoßen oder war das vorher geplant bzw. kanntest du das von irgendeiner Quelle?
War eher Zufall, als ich mit den neuen Stickern rumgespielt hab.
Ah, ok Smile jedenfalls fand ich das Muster cool und hab es noch nicht gekannt, und das ist ja doch selten, wo so viele Leute ständig Muster veröffentlichen.
Heute ist Mustertag!!!
6x6:

4x4:

Pyra und Octa:

Octahedron:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7