Speedcube.de Forum

Normale Version: Dreidel LimCube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe bei championscubestore.com einen transparent blauen Dreidel LimCube bestellt. Leider dreht sich dieser überhaupt nicht gut (vorallem an den Seiten).
Ebenso poppt er ungefähr alle 20 Drehungen, und manchmal geraten Teile an Positionen, wo sie nicht hindürfen. Weiß jemand wie man das verbessern kann?
Vielleicht etwas genauer drehen? Tongue

Ne Spaß, solche Puzzles sind einfach keine Speedcubes. Wenn Du an die Schrauben kommst, probier mal ob es hilft, die Tension zu verändern. Manchmal ist auch einfach nur etwas Lube an den richtigen stellen nötig. Ich hatte auch schon ein paar Puzzles, die ich sehr lange einspielen musste, bis sie sich vernünftig drehen ließen. Mein Bauhinia Dodecahedron lässt sich immer noch nicht wirklich gut drehen aber im Vergleich zu davor ist es schon um Welten besser.
Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren Smile