Speedcube.de Forum

Normale Version: Algorhitmus speicherbude - Meinungen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

ich zähle mich nicht gerade zu den Speedern, da ich den Würfel noch ine geschafft habe. Ich setze mir zum Ziel, ihn durch eigenes Tun zu lösen.

Leider vergesse ich immer Algorhitmen, die ich ausgetüftelt habe und so ersann ich mir eine kleine Hilfe.

Nun wollte ich eure Meinung hören, ob so ein Ding gebraucht werden kann und ob es was taugt.

Schaut einfach mal auf Diese Seite

Noch ist alles recht einfach gehalten. Ihr dürft ruhig rumspielen, alles noch Testphase Smile
hy also erst mal viel erfolg bei deinem Logik-versuch, aber du hast nen kleinen Fehler eingebaut: 4: Lemeon 3. Layer: 3 kanten tauschen; da gehören das Ui und das U in der Grafik vertauscht.
hab ich auch gerade bemerkt Big Grin
aber danke.

Bringt mich auf die Idee, ne Edit-Funktion einzubauen um auch falsche Bewegungen zu bearbeiten.
Aber da wäre ein Login Nötig und das würde die Hälfte der Leute schonmal davon abhalten, sich anzumelden.

Und ohne Login zu editieren, wäre doof, da Vandalismus immer vorhanden sein wird.

Also einfach die falschen schlecht bewerten Smile
Echt extremst geile Idee, vor allem wenn das ganze mit vielen Algos voll ist !!
Bau doch ein Tool, dass dir den Algorithmus automatisch in Bilder umwandelt ^^
Wenn du das nicht kannst, dann könnte ich dir das in PHP machen

EDIT: Achso, ist ja schon so und sogar besser gemacht ^^
Achja: M und M' werden auf den Grafiken vertauscht
(22.01.2010, 20:28)Felk schrieb: [ -> ]Bau doch ein Tool, dass dir den Algorithmus automatisch in Bilder umwandelt ^^
Wenn du das nicht kannst, dann könnte ich dir das in PHP machen

Tut es doch, oder wird es bei dir nicht angezeigt?

Oder meinst du animierte Bilder?
hab den beitrag editiert ^^
ja, das ding ist wirklich hilfreich, da kann man dann algorithmen nachschauen
(22.01.2010, 20:28)Felk schrieb: [ -> ]Achja: M und M' werden auf den Grafiken vertauscht

Verbessert.
B und B' werden ebenfalls vertauscht
Seiten: 1 2