Speedcube.de Forum

Normale Version: Suche defekten stickerless Dayan Zhanchi 55mm (oder eine einzelne Ecke)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Speedcube Forum,

das hier ist mein erster Post und ich hoffe ich bin hier richtig.
Mir ist vor ein paar Tagen die rot/grün/weiße Ecke meines Zhanchi kaputtgegangen und ich wollte mal fragen ob jemand einen kaputten hat, den er mir (gegen ein kleines Entgelt natürlich) vermachen würde? Ich habe mich bereits an Cubikon gewendet aber da sie diesen Würfel nicht mehr produzieren haben sie auch keine Ersatzteile mehr. TheCubicle ist mir erstmal ein wenig zu teuer, für diesen Preis kann ich mir fast schon einen neuen kaufen. Deshalb dachte ich mir, dass ich erstmal hier fragen sollte.

Wenn ihr mir weiterhelfen könnt meldet euch einfach bei mir Smile