Speedcube.de Forum

Normale Version: Eckstein von 3x3x3 zerbrochen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
ich habe eine Frage bezüglich von Einzelteilen von 3x3x3-Würfeln. Letztens beim Auseinanderbauen meines GuHongs habe ich anscheinend so viel Kraft angewandt ( wegen den enthaltenen Torpedos), dass ein Stück Plastik von einem der Ecksteine abbrach. Mit Sekundenkleber ließ sich dieses Missgeschick leider nicht wieder rückgängig machen Big Grin Zwar läuft der Cube mit dem beschädigten Eckstein immer noch aber mir wäre es dennoch lieber wenn ich Ersatz dafür finden könnte. 
Daher lautet meine Frage ob es irgendwelche Anbieter gibt die einzelne Würfelsteine verkaufen. Oder vllt gibt es sogar eine(n) unter euch der/die ein paar Teile zu viel hat und sie gerne loswerden würde Big Grin 
Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Antworten.
Mfg 
DrRubik
Bei thecubicle gibts auf jeden Fall Ersatzteile: http://thecubicle.us/replacement-parts-p-2983.html

Allerdings lohnt sich das durch die Versandkosten vermutlich nicht für ein einzelnes Teil. Aber vielleicht willst du ja noch etwas anderes mitbestellen.  Wink
Danke Laura Smile
Hab genau nach sowas gesucht.