Speedcube.de Forum

Normale Version: Siebte Forencompetition Disziplinen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also die siebte Forencomp wird am 11.4. um 10 Uhr anfangen und geht vorraussichtlich bis 15:30

Tragt euch wegen der Planung bitte in die Events ein, bei denen ihr mitmachen wollt Smile

Falls jemand noch ein Event haben will, soll er es als Antwort schreiben.
Kann man ganz frech bei allem mit machen, auch wenn man sehr langsam ist, oder hält man da den Zeitplan auf?
Das sollte überhaupt kein Problem darstellen für alle Disziplinen. Einzige Ausnahme ist wohl 6er und 7er ^^ Aber wenn wir sehen, dass es da etwas enger wird, darfst du halt (wie in einem offiziellen Wettbewerb auch üblich) nur einen Versuch machen und es wird als Best of 1 gewertet Smile.
Ich denk aber nicht, dass das irgendein Problem darstellen sollte Big Grin.
Okay, danke, ich denke das ist auch gut für die "Neulinge" damit auch keiner abgeschreckt ist... ihr habts gehört, es ist kein ProblemWink
Gute Besserung an Alex, falls das angebracht ist...
Also Leute!
Dran denken, morgen geht es los Smile. 10 Uhr OCS! (Gerne auch früher Tongue)

Und natürlich darf jeder mitmachen. Ihr müsst nicht bei der Umfrage teilnehmen Smile.

Bis morgen!
Es wird wohl hoffentlich nicht so tragisch sein, wenn man auf einmal mysteriöse Termine gemacht bekommt, oder? Also so im Sinne von: wer da ist, kann diese und jene Runde mitmachen, oder?
Meld an
naja, der Witz ist, dass ich schon für manche Sachen abgestimmt habe, die schwer zu realisieren sind... ab halb 12 hab ich eben Pech gehabt... aber die Auswahl der Disziplinen am Vormittag gefällt mir ja schon mal echt gut Wink da wird also noch was dabei sein, was ich auch vom Termin her hinbekomme... aber wie ich das Forum kenne, reißt mir ja dafür keiner den Kopf ab Big Grin
So!
Also die Ergebnisse sind fertig ^^.
Leider stehen alle Zeiten nicht perfekt unter jedem dazugehörigen Namen, aber ich bin ehrlich gesagt, zu faul, dass jetzt zu machen ^^.
Außerdem sind die Namen natürlich geordnet. Wer ganz links steht, hat natürlich bessere Zeiten gehabt, als die Person rechts davon.

Ergebnisse (Click to View)