Speedcube.de Forum

Normale Version: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Naise, Lust auf ein Race to subX of 50? Würde vlt 32 machen Big Grin (Muss ja nicht nach ner Woche vorbei sein)
Sind das Zeiten... :o

Ich verfolge das hier mal still, wird sicher noch interessant
(12.07.2018, 19:25)CubeGirl15 schrieb: [ -> ]4x4 Ao5           33,75s
4x4 Ao12         34,88s
Endlich sub 34 nach vielen Fails Big Grin Freue mich auf die vielen Comps in nächster Zeit (Cologne, Euros, Franconia)! Smile

Bin mal gespannt welche Zeiten du aus Köln (dieses WE) mitbringst. Viel Erfolg
(12.07.2018, 19:44)AlexICG schrieb: [ -> ]Naise, Lust auf ein Race to subX of 50? Würde vlt 32 machen Big Grin (Muss ja nicht nach ner Woche vorbei sein)
Gerne Smile Auch wenn das wirklich eine Weile dauern könnte xD

(12.07.2018, 21:07)Cubson schrieb: [ -> ]Sind das Zeiten... :o

Ich verfolge das hier mal still, wird sicher noch interessant
Danke Big Grin

(14.07.2018, 19:38)Thorax schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt welche Zeiten du aus Köln (dieses WE) mitbringst. Viel Erfolg

Leider keine allzu guten. Highlights waren die Clock PBs (7.8 Single, 8.6 Average) und mein erstes Pyraminx Podium, ansonsten lässt sich da rein von den Ergebnissen nichts zufriedenstellendes finden  Facepalm Aber es war trotzdem eine schöne Comp, mal sehen, wie es bei den Euros läuft Big Grin

Und ein paar nette Big Cube PBs heute noch: Smile
6x6 Ao5        1:52.78
6x6 Ao12      1:56.86
Wir schauen uns grad allerlei Cube-Videos an. Einer meiner Lieblings-Youtuber ist CrazyBadTuber.
Der macht mit seinem 3x3 immer Zeiten um die 15 Sekunden  Da bist du ja um einiges schneller. 
Und er wird gesponsert von TheCubice. US. 

Da fragt sich der deutsche Noob natürlich wie es hier zulande ausschaut?
Wirst du mittlerweile auch gesponsert?

Ich hatte hier auch mal was von Videos von dir gelesen, konnte aber nix finden. Kannst du mir da Links zu geben? Oder hast du sogar einen eigenen YouTube-Channel?

Mein letztes... Was war deine beste Zeit mit LbL? Ich schaffte heute eine 37,19. Bin neugierig wie gut meine Zeit im Vergleich zu einem Pro ist.

Liebe Grüße, 

Cubson
(21.07.2018, 19:40)Cubson schrieb: [ -> ]Wir schauen uns grad allerlei Cube-Videos an. Einer meiner Lieblings-Youtuber ist CrazyBadTuber.
Der macht mit seinem 3x3 immer Zeiten um die 15 Sekunden  Da bist du ja um einiges schneller. 
Und er wird gesponsert von TheCubice. US. 

Da fragt sich der deutsche Noob natürlich wie es hier zulande ausschaut?
Wirst du mittlerweile auch gesponsert?

Der wird gesponsort weil er die Videos mit macht, nicht weil er ein guter Cuber ist. Er stellt das Zeug vor, TheCubicle.us verkauft es.

Ansonsten ist der Markt wohl recht klein, heute habe ich auf Twitch TV die "WCA Euro 2018" (wo CubeGirl15 u.a. auch teilnimmt) geschaut, gut gemacht mit Erik Akkersdijk als (Co)Kommentator, gerade mal 200-300 Zuschauer. Jede kleinere E-Sports Veranstaltung hat viele 1000 Zuschauer.
(21.07.2018, 19:40)Cubson schrieb: [ -> ]Wirst du mittlerweile auch gesponsert?

Ich hatte hier auch mal was von Videos von dir gelesen, konnte aber nix finden. Kannst du mir da Links zu geben? Oder hast du sogar einen eigenen YouTube-Channel?

Mein letztes... Was war deine beste Zeit mit LbL? Ich schaffte heute eine 37,19. Bin neugierig wie gut meine Zeit im Vergleich zu einem Pro ist.

(21.07.2018, 19:57)snailcuber schrieb: [ -> ]Der wird gesponsort weil er die Videos mit macht, nicht weil er ein guter Cuber ist. Er stellt das Zeug vor, TheCubicle.us verkauft es.

Genau, snailcuber beantwortet die erste Frage schonmal ganz gut: Crazybadcuber wird wegen seiner Medienreichweite gesponsert, hat ja einen sehr bekannten Youtube-Kanal. Ich werde nicht gesponsert, dafür bin ich momentan in keinem Event gut genug (mein bestes Ranking in der Welt ist momentan 91, das ist noch weit von Weltspitze weg) und ich habe eben keinen bekannten Youtube-Kanal oder Sonstiges Big Grin
Link zu meinem Kanal, auf dem ich sehr unregelmäßig mal hochlade:
https://www.youtube.com/channel/UClXLRSx...8yCxO396FA
Ich habe keine Ahnung, was meine Bestzeit mit LBL wäre, weil ich das nicht wirklich getestet habe, seitdem ich CFOP benutze. Vermutlich irgendwas zwischen 10 und 20 Sekunden klingt sehr machbar Big Grin

Mein Recap zu den Euros in Madrid:
Ich hatte eine Menge Spaß, viele bekannte und neue Leute getroffen und einige PBs aufgestellt sowie insgesamt drei Finals erreicht (5x5, 6x6 und 7x7, wobei es in 5x5 nur dank eines Verzichts  von jemand anderem auf die Finalteilnahme gereicht hat Big Grin). Besonders zufrieden bin ich mit den Ergebnissen in 4x4 (31 Single, 36 Average), 5x5 (1:03 Average), 6x6 (1:52 Single, 2:00 Mean), Clock Single (6,96s), OH Average (17,1) und Skewb (2,5 Single, 4,3 Average).
Außerdem vor der Runde noch eine kleine inoffizielle PB gemacht:
Skewb Ao5     3,51s
Glückwunsch  Smile

Du kommst ja ganz schön rum durchs cuben. 

Gruß, Cubson
Danke Smile

Einige schöne PBs in den letzten Tagen:

3x3 OH Ao5          15,44s
3x3 OH Ao12        15,83s
Mit dem YJ MGC macht OH richtig Spaß Big Grin Hoffentlich reichts dann auch bald für einen besseren Ao5  Dodgy

3x3 BLD Mo3      1:33.21

7x7 Ao5         2:53.30
7x7 Ao12     3:00.16

Und bei 5er ein 1:04 PB Ao50, mehrere 1:01 Ao5s und eine 52 Single (second best) Smile
3x3 OH Ao5  15,12s

Franconia Open war wieder eine tolle Comp und in Bezug auf Platzierungen meine bisher erfolgreichste:
4xGold, 2xSilber und zwei vierte Plätze Big Grin Außerdem einige schöne PBs: 2:44 7er Single und 2:55 Mean, 9.16 3er Average, 1:13 BLD Single und endlich ein guter Megaminx Average (51 mit 48 Single) sowie eine (bzw zwei) sub1 Singles in 5x5.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32