Speedcube.de Forum

Normale Version: Friedrich Methode in ein App
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. Ich bin grade daran eine APP zu erstellen in der alle Algorithmen zu finden sind für Fridrich Methode. Auch schön im Material Design.  Smile
[Bild: screenshot20159x2pr0s3ik.png]
so könnte es ungefähr aussehen.

Was haltet ihr davon?
Habt ihr Tipps oder Ideen?
Find ich schon ganz gut...
Versuche vor allem, mehrere Algorithmen pro Fall vorzustellen.
Und bitte "Fridrich" ^^, auch in der App.
Ist das Bild von dir? Warum machst du das auf Englisch, auf Deutsch wäre doch schönerWink Ich bin nicht informiert, aber gibt es solche Apps nicht schon Huh
Bisher hatte jede App, die ich getestet habe, eine Macke. Entweder gab es nur einen einzigen Algorithmus pro Fall oder so waren gedreht, man konnte sie sogar so drehen, wie man sie haben wollte, aber im Algorithmus hat sich nur ein x bzw. x' davorgesetzt (das hätte ich im Kopf selbst noch gekonnt).

Von daher bin ich gespannt. Ich würde allerdings nur 1 Algorithmus anzeigen, den man dafür auswählen kann. Mit den vielen Algorithmen mit Zeilenumbrüchen wird es doch ein bisschen unübersichtlich.

Und schon mal ein + für Material Design. Smile
Ich habe vor Kurzem diese App gefunden ... https://play.google.com/store/apps/detai...plltrainer ... und bin damit nun Sub30 gekommen.
Genau diese App benutze ich auch seit einem Monat.
Ist super!