Speedcube.de Forum

Normale Version: LOOL : )
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich bin eben an nen paar bauarbeiter vorbei gegangen un hab nur als R U R' U' gemacht Big Grin die haben wohl gedeacht ich löse das teil als in 5 sec
wie die geguckt haben müsste man mal aufnemen
habt ihr das au schoma ausprobiet ?
mach das bisher nur bei meinen fruenden....

mach acht mal R' F R U
dann sieht des so aus als sei er total zerdreht

nach mach ich des einfach noch 2 mal und der wüfel ist gelöst :-)
lol den kenn ich no ga nich
ich kenn nur 6x R U R' U', 8x M U' oder 10x U F
(20.01.2010, 18:14)lubethecube schrieb: [ -> ]lol den kenn ich no ga nich
ich kenn nur 6x R U R' U', 8x M U' oder 10x U F

ich will jetzt nicht klugscheißerisch rüberkommen aber
U F x105
und M U´ is doch ungeschickt mach halt M´U´
o ja sry ich meinte natürlich R U R' F
naja wider zurück zur vera.....ung der leute
hat da sonst noch jemand ma was erlebt ??
(20.01.2010, 18:04)Jascha schrieb: [ -> ]dann sieht des so aus als sei er total zerdreht

ich finde es schrecklich, das heißt verdreht!!!!! zerdreht währe er wenn man ihn gewaltsam auseinanter reißt!!!
"Ey, wart ich zerdreh den Würfel mal" ... (auch wenn es z.B. der Pyraminx ist ^^) ... "und du machst den wieder rischtisch"
So kommt es häufig vor ^^
ja sorry,
meinte verdreht
Mich hat heute in Dresden jemand gefragt von wo ich meinen Cube(SCU) herhabe, weil seiner kaputt gegangen ist, da hab ich ihm gleich Cubikon empfohlen, und natürlich Speedcube.de. Der war sichtlich erfreut, dass es noch mehr von diesen Hobbyinteressenten gibt. und als ich dann im bus gesessen hab war die ganze aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Drei Buchstaben: LOL^^
Seiten: 1 2