Speedcube.de Forum

Normale Version: Würfel Zeichnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen
ich hoffe ich bin hier mit meinem Thread richtig ;-)
ich möchte einfach nur mal zeigen was ich sonst noch so mache, nämlich Zeichnungen
[Bild: 15687176633_627c578380.jpg]

das ist mein Dayan 5 ZhanChi
mehr Zeichnungen von mir könnt ihr hier sehen
Hallo erstmal.
Der Cube ist schön gemalt sieht bloß an sich mit den kleinen Kreuzen an den Ecken bisschen komisch aus. Aber ansonsten haste den schön gemalt und deine anderen Bilder sehen aus toll aus.
danke das er dir gefällt, für mal grade so auf die schnell hast du recht.
Dafür mache ich 365 Zeichnungen in 2015, jeden Tag eine. Bei flickr ist es das 365Days Project, vieleicht sagt das dem ein oder anderen etwas.

Wie gesagt, mein Stream ist hier https://www.flickr.com/photos/photography-andreas/
und die etwas schöneren Zeichnungen auch Big Grin
Ja wie gesagt schöne Bilder und viel Spaß mit den 365 Bildern.
Kannste vielleicht auch mal deine Rekorde schreiben würde mich nähmlich auch interessieren.

Falls du meine Rekorde sehen willst musste bei Vorstellungen gucken oder bei heutige Beiträge da steht dann mein Thread.
Sieht sehr gut aus, die weißen Flächen wirken n bisschen komisch, aber wenn man jeden Tag Cubes sieht findet man immer was Big Grin
Ja sieht schon bisschen komisch aus, aber Andreas du kannst ja auch mal andere Würfelformen zeichnen
Ja, ich werde im Laufe der Zeit auch noch andere Würfel Zeichnen aber zuerst mal die, die ich selbst habe, hab ich schon gesagt, dass ich ein Dayan fan bin ;-)
@alex: wie sieht die weiße fläche auf weißem papier gezeichnet aus ?? weiß LOL  Angel

das ich auch anders kann
hier der Beweis
[Bild: 16007086077_6bc373e968_q.jpg]
Audi R8 Cardrawing by www.autozeichnungen.net
by andreas, on Flickr

Andreas

PS: Mein 3x3 bzw 4x4 Rekord will hier niemand wissen  Facepalm
Ja ich hab schon gesehen das du auch anderes malst.
Sind deine Rekorde wirklich so schlecht.
Naja es gibt ja nicht 3 weiße Flächen Big Grin
Aber ich bin auch grottig, was Kunst angeht von dem her^^
Naja, ich bin im zeichnen eher mittelmäßig und beim speedcuben auch.
Aber wenn man genau hin sieht,sieht man das am Rand der Sticker, oben rot und rechts blau ist.
Er hatte wahrscheinlich bloß keine Lust, die kompletten Sticker farbig zu machen.
Seiten: 1 2