Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo erstmal mal, ich bin der EpicCuber (Jonas), ich bin 15 Jahre alt, und ich cube seit dem Juni letzten Jahres
Meine Rekorde:

3x3:
pb - 18,56 s (lucky)
Avg - ca. 31 s
Maincube - Dayan Guhong Version 2 weiß

2x2:
pb - 0.89 s
Avg - ca. 9 s
Maincube - Dayan Zhanchi weiß

4x4:
pb - 2,55,84 min
Avg - ca. 4 min
Maincube - Dayan+Mf8 4x4 Speedcube weiß
Hab gestern erstes mal einen onehanded Solve mit Timer gestoppt, und gleich mal 1,43 Minuten geschafft.
Heyho Smile
Dich hat ja noch gar keine begrüßt Big Grin. Also mach ich das mal. Willkommen im Forum!
Hoffentlich hast du viel Spass hier und wenn du Fragen hast, stell sie einfach.
Ja dankeschön, ich hatte hier schon öfters nach Antworten und Verbesserungsmöglichkeiten gesucht.
Hi, wie wäre es zur Abwechslung mit ein paar Satzzeichen zwischen den Wörtern?
Entschuldigung, danke das du mich drauf hingewiesen hast. Ich habs grad geändert.
Endlich neue pb beim 3x3: 37,72s.
Gerade im OCS geschafft.
Hab mir jetzt den Dayan Guhong Version 2 in weis bestellt und ich freu mich schon auf den.
Ja, das ist ein guter Cube.
Du solltest damit zurecht kommen Smile.
Ja denk ich auch.
Ich wollt mir den eigentlich in schwarz holen, aber dann war der weise ja für 6€ zu haben, da hab ich mir den in weis bestellt.
Seiten: 1 2