Speedcube.de Forum

Normale Version: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
4BLD: DNF (12:38.55) D' R' Bw2 Lw Uw' R' F2 U2 Lw F2 Dw Bw' L U' Lw' B U Lw2 Dw2 R Bw Lw2 F2 Lw' B2 Lw2 Fw2 R' Dw2 F Lw' U R2 U R2 F D' Rw2 F' R'

7:40 Memo, 16 Centers, 7 Corners, 25 Wings

Hatte beim allerletzen Wing l2 für FD und nicht l' für UF als Setup gemacht. Dadurch war ein 3-cycle Wings falsch. Ansonsten aber ganz okay für den ersten Versuch seit über 2 Monaten.
Ihr kennt mich ja eh schon alle aus beiden Foren, dem OCS, #speedcubers.de IRC-channel und von Comps. Deshlab gibts keine erneute Vorstellung wie bei Laura, Leon und Linus, sondern das hier:

32:57.19min Lw' Fw' Lw2 F2 Dw2 B D Rw B2 L D2 L2 D Fw2 R' Dw' Lw' B U2 R2 B Uw2 Bw2 D' Fw' Rw F' Lw B' D2 Fw Uw Bw' Lw' F' Dw' F2 Uw' R' D Rw' F2 R' Uw2 Bw Uw2 Rw Bw2 Uw L Bw Dw' Fw2 Lw' Uw' B2 Lw' Fw' Rw' U

Memo: ca. 20:30

17 + centers
Öl-Hummel für Alien-Schröder
Walisisches Tuch stoppt den Morgen
Fisch metzelt Bastis Wodka
In der Stadt Schalke gibt es beim Frühstück Schröder, Punk(t).

19 x centers
USLQ - kann man schon irgendwie aussprechen
DGMF - D.G. als Initialen. Der spielt Minesweeper, also MF = MineField
VEIZ - VEIZenbier
HNCJ - kann man sich schon mal merken
WAT - WAT wollnse?

27 Wings
BASL - BASiL
WPTC - Well Played, Team Captain
GKHD - son GoKu in HD
MOJQ - ausgesprochen klingt das so doof, das kann man sich einfach merken
RCNI - ein RC-modellauto hatte ich noch NIe
NFVF - Non-Flagging bei minesweeper, ViertelFinale
EZE - easy

13 midges
NBLW - mit NotenBuch zu singen ist LangWeilig
CMDK - CM punk in DänemarK
HZAJ - HertZ, AJ lee
D

9 corners
Frittenöl beim schalker Gemetzel
Apfelbasti metzelt Bullenlehm

Memo- und Exe-Reihenfolge wie oben, nur bei der Exe die Corners zu allererst.

Bei der Exe war ich mir zwischen Stadt Schalke und schalker Stadt nicht sicher, hatte zu erst auch falsch gelöst, mich dann umentschieden.
Bei der Memo der X-Centers lief alles drunter und drüber...

Hab mir etwas mehr Zeit gelassen. Konstanz üben für munich open.

Der Solve ist von heute morgen, kurz nach Mitternacht. 3. Success im überhaupt erst 11. Versuch, der erste Versuch seit Franconia Open 2015.
Der silver-club rückt näher - Glückwunsch!
Wäre es bei MF(MineField) nicht einfacher Minenfeld zu nehmen? Big Grin Kommt zwar nahezu aufs selbe raus, aber mich würde interressieren, wieso du das auf Englisch machst.
(22.10.2015, 21:19)AlexICG schrieb: [ -> ]Wäre es bei MF(MineField) nicht einfacher Minenfeld zu nehmen? Big Grin Kommt zwar nahezu aufs selbe raus, aber mich würde interressieren, wieso du das auf Englisch machst.

Ich nehme mal an das liegt an dem Spiel "Minesweeper". Da verwendet man die Begriffe wahrscheinlich auch größtenteils auf Englisch. Wink
Alex: 1. weil D.G. ein Brite ist und 2. was Leon schon erkannt hat.
Gerade erst bemerkt: für RC NI merke ich mir auch immer RC-Auto und NIe  Cool
4BLD: 12:41 (7:30 memo) B2 Rw2 Dw L D B2 R2 Uw' Fw2 Uw' Lw2 F2 Rw' B' U' Fw Rw2 Dw Lw Fw2 L2 F' Dw2 Bw' Uw2 Fw2 Uw B2 R Fw Dw' R Uw' Lw U F' Rw' U' F2 Lw'

14 Centers, 23 Wings, 7 Corners.

Der erste Versuch seit 3 Wochen: Hatte bei den Wings ganz in der Mitte eine vergessen und deshalb ein paar minuten verloren. Exe war sehr auf Nummer sicher.
11:26,42 Tongue

memo 6:10 min. Für die Uhrzeit nicht schlecht bei einer parity-party Big Grin

Ich wünsche dir für den Samstag beim 5er den entscheidenden "Und-dann-hat-es doch-zum-silver-club-gereicht"-solve Smile - hau ihn raus!
(28.10.2015, 22:47)Jacck schrieb: [ -> ]Ich wünsche dir für den Samstag beim 5er den entscheidenden "Und-dann-hat-es doch-zum-silver-club-gereicht"-solve Smile - hau ihn raus!

Hat geklappt! Und gleich im allerersten Versuch! Vielen Dank fürs Daumen drücken.

Nebenbei hats auch zu nem Average bei Square-1 gereicht. Die 27 bei FMC war auch ganz nett.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18