Speedcube.de Forum

Normale Version: MoYu AoLong V2 stickerless kaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,
kennt ihr schon einen Onlineshop (am Besten aus Deutschland, damit der Versand nicht so lange braucht), wo man den MoYu AoLong V2 stickerless kaufen kann?
Ich möchte aber weder den transparenten, noch die Pink Version.

Danke
https://www.cubikon.de/alle-produkte/spe...rs/a-9621/

Ist aber "nur" 54,5 mm also 2,5 mm kleiner als normal...
Mmmh, den hab ich schon bestellt! Bis vor kurzem stand da auch V2 dran. Beim zerlegen der Teile sieht man aber deutlich, dass die Mechanik vom V1 ist. Auf Grund meines detalierten Hinweis mit Bildern haben sie dann den Zusatz "V2" weggelassen und prüfen nun die Sachlage.
Das ist ja mal interessant... du hast wohl die Teile deines V2 mit Fotos des V2 aus dem Netz verglichen?
Exakt!
Neben einer veränderten Verpackung sind die markantesten Unterschiede:
1) Die Mulden in den Eckteilen sind größer (um das Cornertwisting besser zu verhindern).
2) Die Einzelteile, aus der die Ecke besteht, sind wie beim Zhanchi zusammengesteckt und haben nicht mehr wie bei V1 einen Körper in der Mitte, der alles zusammenhält.
Okay, gut zu wissen! Kannst du mir dann ihre Antwort mitteilen, wenn nicht öffentlich, vielleicht per PN, mich würde das nämlich sehr interessierenWink
Jup, FALLS ich noch eine Antwort erhalte, lass ich es dich wissen.
Auf jeden Fall hat Cubikon vor, die V2 in Originalgröße noch anzubieten.
Allerdings konnte noch kein Termin genannt werden, weshalb ich nicht länger warten möchte und einen anderen Shop suche.
Du bist ja bestens informiert, danke!
PS: hab hin und wieder auch Cubikon angeschrieben und eigentlich immer Rückmeldung bekommen...
Hört sich gut an.
Also, dass bald der V2 als regular size cube reinkommt Smile.
Wollte mir den auch holen, als ich V2 gesehen habe, aber die kleinere Größe hat mich (im Nachhinein) glücklicherweise abgeschreckt.
Wobei der Unterschied zwischen V2 und V1 jetzt nicht so riesig ist und ich den persönlich auch nicht sehe.
Mir gings genauso, ich hab auch erst geliebäugelt, aber dank der Größe doch gezögert...
Naja, ich denke die V2 soll auf jeden Fall das Problem mit den Corner-Twists beheben/reduzieren...
Ansonsten..., irgendwie muss Moyu doch Geld machenWink
Seiten: 1 2