Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellung von Davipav
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ist bei mir auch so. Wenn ich ewige Zeiten nicht intensiv cube und es dann wieder auf "hardcore" probiere, bin ich auf einmal viel schneller
ja das is furchtbar!
rückschritte sind so ungerecht und kommen ohne vorwarnung und die höflichkeit zu fargen ob sie kommen dürfen ;-)

auf von mir
herzlich willkommen und viel spaß
Smile

paikea
hm, also wenn ich mal ewig nich cube, dann werd ich dadurch trotzdem nich schneller.
also würde ich folgende zwei axiome formulieren:

1. je länger du cubest, desto langsamer wirst du schneller.
2. je länger du nicht cubest, desto schneller wirst du wieder langsamer.
(25.02.2010, 19:45)Lord schrieb: [ -> ]1. je länger du cubest, desto langsamer wirst du schneller.
2. je länger du nicht cubest, desto schneller wirst du wieder langsamer.

Kenn ich aus Sport-Theorie, hab den Nemen des Gesetzes aber vergessen.
Wenn man das nur abschaffen könnte:p
Mein Rekord topp ich iwi nich mehr, (ist meim Gefühl nach auch n bissle zu gut), aber Durchschnittsmäßig bin ich grad am toppen. Wartet nur, bis ich meine full PLL hab.Sleepy
Seiten: 1 2