Speedcube.de Forum

Normale Version: Shengshou Mini 7x7
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freudne, jetzt hab ich noch etwas nettes entdeckt.

https://www.youtube.com/watch?v=Fqflv2TmLJA

http://www.championscubestore.com/index....ts_id=1233

Hat sich schonmal jemand von Euch damit auseinandergesetzt?

Also ich hab jetzt nen 5x5 http://www.amazon.de/gp/product/B00D1QAZ...ge_o02_s00

der is so groß wie der SC-Ultim.2 (Cubikon) - 4x4 und lässt sich wesentlich besser drehen.

Allgemein glaub ich, dass wenn die Cubes größer werden in den Layern 5x5 bis 9x9 dann werden
die nat. auch schwerer drehbar. Aber wenn man dann mini-Versionen der Cubes hat, dann gehen die wesentlich einfacher. Ob das mit der Mechanik zu tun hat keine Ahnung. Aber Auffällig is das schon. Also das wird auch in den Rewieves so gesagt.

Ich hab zwar große Hände, aber die miniversionen der Cubes scheinen denoch die Besseren zu sein.

Also, Eure Meinung dazu? Ich hoffe ich habs einigermaßen gut formuliert Big Grin
Viele benutzen die Mini-SS Version (, auch wenn die Zahl nach dem Moyu 7er stark abgenommen hat), mich eingeschlossen Smile
(24.10.2014, 12:39)AlexICG schrieb: [ -> ]Viele benutzen die Mini-SS Version (, auch wenn die Zahl nach dem Moyu 7er stark abgenommen hat), mich eingeschlossen Smile

Möchte mir einen neuen 7x7 zulegen und zwar entweder einen Shenshou mini oder einen Moyu Aofu. Huh

Du findest also den Moyu besser. Ist es ein deutlicher Unterschied zum Shenshou mini?
Könntest mal bitte die Abmessung vom Moyu sagen, leider finde ich keine Angaben dazu.
Bei welchem Shop hast du den gekauft?