Speedcube.de Forum

Normale Version: NerdCubes, das bin ich!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der erste Teil des Tutorials, ist sehr hiflreich, nur leider verstehe ich den zweiten mit den Pärchen bilden nicht so :/. Naja ich guck mal nach Alternativen Smile
Also ich werde jz erstmal versuchen für den 3x3 Würfel die abgespeckte 4LLL Variante der Fridrich Methode zu lernen. Smile
Hallo, ich bins wieder ^^

Ich bin jetzt wieder zuhause und kann endlich mit dem Cuben beginnen Smile
Ich habe auch zu Beginn direkt mal 5 Solves gemacht:
1:12.38 N/A N/A
1:23.93 N/A N/A
1:23.88 N/A N/A
1:31.77 N/A N/A
1:11.28 N/A 1:20.06

Ich benutze noch die LbL Methode nicht wundern ^^
Joar, in den nächsten Tagen werde ich erstmal mehr Solves machen und versuchen 4LLL und F2L zu erlernen.
mfG NerdCubes
Seiten: 1 2