Speedcube.de Forum

Normale Version: Munich Open 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wer wird von euch vorraussichtlich alles bei den Munich Open 2014 dabei sein?
Ich würde sehr gerne dabei sein , nur ist das viel zu weit weg meinen meine Eltern Sad.
ICh bin wahrscheinlich dabei Smile
Cool! Kommst du mit dem Zug?
Ist noch nix feststehend^^ aber wahrsch. Ja
Am Sonntag? Falls du oder jemand anderes am Sonntag mit dem Zug hinfährt, ich fahre nämlich vorraussichtlich mit dem Zug zum Münchener HBF und bin aber ein Nahverkehr-Genie, sprich bin zu blöd die richtige S-Bahn nach Unterhaching zu finden...wenn jemand zufällig zur selben Zeit am Bahnhof eintrifft, könnte man sich ja zusammenschließenSmile
Wenn dann wär ich des ganze WE da, also würd ich Sonntag eher nicht am HBF sein, sorry :/
Achso, macht SinnSmile
Ist es eigentlich schlimm auf der ersten Comp, die man macht des Competition Tutorial zu verpassen?
Nicht wirklich, es ist aber empfehlenswert beim Competition tutorial anwesend zu sein.
Seiten: 1 2 3