Speedcube.de Forum

Normale Version: Die Verbindung zum Server wurde getrennt. Automatischer Reload in "x" Sekunden.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, ich bin neu hier.

Wollte mir das OCS anschauen, bin aber nicht weit gekommen.
Obige Meldung erscheint am oberen Fensterrand nach dem Einloggen, zählt von 10 Sekunden herunter und fängt wieder von vorne an. Was mache ich falsch?

mfg
Ich glaub das liegt daran, dass es irgendwie abgestürzt ist^^ Das passiert hin und wieder.
Felk muss es restarten glaub ich Big Grin
Komisch. Selten aber manchmal stürzt der ab und hinterlässt dazu noch keine Logs >_>
Naja, läuft jetzt wieder
passiert bei mir grad auch Huh

edit: nein, alles gut Big Grin
Jup. OCS ist umgezogen. Verlinkung im Forum ist angepasst, müsst ihr nun eventuelle Bookmarks erneuern Smile
Die Verlinkung auf der Startseite ist meiner Meinung nach noch falsch, mh?
Upsie ^^
Feeelk, das OCS geht wieder nicht ;D
Bei mir gehts O_o
Ups bin auf den Link von Website und Forum Big Grin
Tausch die mal bitte aus^^
Seiten: 1 2