Speedcube.de Forum

Normale Version: Dunking record
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
3x3x3 53,88 Sekunden
3x3x3 New Record: 50,10 Sekunden
Wow...
Der Thread ist wirklich total leer grad.
Mach ihn doch zu deinem Vorstellungsthread und erzähl was über dich. Sonst ist der erste Post wirklich total unnötig.
Also ich bin der Dunking
ich habe vor drei Monaten mit dem Cuben angefangen.
ich bin jetzt mittlerweile mit dem 3x3x3 Würfel bei der fridrich Methode oll auswendig lerne.
ich kann zurzeit full 2 look und 2 oll schritte meine Zeiten sind so meisten um 1 Minute + 5 - 5 Sekunden.
Mein Record liegt bei 50 Sekunden.
okay jetzt habe ich euch auch ein bisschen von meiner Seite was erhzählt.
Lass dir mit full OLL mal ein wenig Zeit. Das macht noch keinen Sinn bei deinen Zeiten.
Wie siehts mit PLL aus?
3x3x3 new record 48.59 jes
ich beherrsche bei pll 13 von 21 pll schritten
und bei oll full 2 look und 3 oll von 57
Full OLL lohnt sich erst sub20 zu lernen.
Versuche dein F2L zu verbessern (insbesondere auch cross) und die Algorithmen schneller auszuführen.. Also die PLLs und OLLs werden mit Übung sowieso schneller..

Am wichtigsten ist jedenfalls, dass F2L am schnellsten geht, denn das kostet am meisten zeit..

Würdest du jetzt full oll lernen wärst du um 2 sek schneller ca.. Und 2 sek sind bei dir noch net ausschlaggebend

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
was ist Sub 20 ??
ich brauch fur das kreuz und first two layer 30 - 35 Sekunden.
das heißt dann das ich mein kreuz und FTL verbessern sollte bevor ich mit den full oll anfange.
Wie schnell machst du den das Kreuz + FTL in wieviel sekunden ?
Seiten: 1 2 3