Speedcube.de Forum

Normale Version: 5 OLL Algorithmen für die Fridrich Method krieg ich nich hin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
erstmal ein Halo an alle ich bin gerade dabei die Fridrich Methode zu lernen bin jetzt gerade bei dem OLL Schritt.
Ich habe fast alle OLL schritte von der http://www.speedcube.de Schrittte aufgeschrieben.
Es gibt da ein Problem der OLL 52,OLL 53,OLL 55, OLL 56 und der OLL 57 funktionieren von dieser Seite nicht. Ich habe alle 5 OLLs schon mermals ausprobiert
finde den Fehler nicht wieso die 5 schritte nicht klappen!
Wäre wirklich net wenn mir irgendjemand zu den
OLL 52
OLL 53
OLL 55
OLL 56
und OLL 57 die richtigen Algorithmen aufschreiben und mir schicken könnte.
Falls ihr nicht wisst welche Schritte ich meine schaut auf der Speedcube Seite die Schritte die mir schickt sollten mit dem Muster auf der www.speedcube.com Seite übereinstimmen.

Würde mich über ne Antwort freuen

Dunking
Kann mir jemand helfen bezüglich auf meine Frage
Lass den Leuten mal ein bisschen Zeit und gedulde dich ein bisschen.
Die Leute schauen ja auch nicht immer ins Forum.
danke für den tipp aber den text hast du den verstanden
Kannst Du bitte mal so tun als hättest Du von den Wörtern "Grammatik" und "Zeichensetzung" schon mal gehört, danke.
Ich hab mir mal testweise OLL 52 angeschaut und der Algorithmus funktioniert einwandfrei.
okay danke
und die anderen
erstmal ein Halo an alle ich bin gerade dabei die Fridrich Methode zu lernen bin jetzt gerade bei dem OLL Schritt.
Ich habe fast alle OLL schritte von der http://www.speedcube.de Schrittte aufgeschrieben.
Es gibt da ein Problem der OLL 52,OLL 53,OLL 55, OLL 56 und der OLL 57 funktionieren von dieser Seite nicht. Ich habe alle 5 OLLs schon mermals ausprobiert
finde den Fehler nicht wieso die 5 schritte nicht klappen!
Wäre wirklich net wenn mir irgendjemand zu den
OLL 52
OLL 53
OLL 55
OLL 56
und OLL 57 die richtigen Algorithmen aufschreiben und mir schicken könnte.
Falls ihr nicht wisst welche Schritte ich meine schaut auf der Speedcube Seite die Schritte die mir schickt sollten mit dem Muster auf der http://www.speedcube.com Seite übereinstimmen.

Würde mich über ne Antwort freuen

Dunking
Hör auf alles mehrfach zu schreiben.
Wir haben's kapiert das die Olls bei dir nicht funktionieren. Beim mir schon
Die funzen alle, aber du machst wohl irgendwas falsch^^
Seiten: 1 2 3