Speedcube.de Forum

Normale Version: 4x4 alle Ecken falsch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

trotz intensiver Google Suche und einigen Youtube-Videos komme ich bei meinem Problem einfach nicht weiter. Ich habe einen 4x4 soweit gelöst, dass alles bis auf die 4 Ecken gelöst sind. Ich finde aber immer nur Lösungen, wie 2 falsche Ecken gelöst werden können, und nach diesem Algorithmus (r2,U2,r2,u2,r2, u2) steh ich genau so blöd da wie vorher.

Ich hoffe, einer von den Experten hier kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.

[Bild: wuerfel1.jpg]
[Bild: wuerfel2.jpg]
F R U R' U' R U R' U' R U R' U' F'
Normaler 3x3 Fall...
Blau vorne Gelb oben: F (R U R' U')*3 F'
Aufkleber hat aber recht und das is ein ganz normaler 3x3 Fall^^
Aber Hauptsache genau dasselbe nochmal schreiben, oder wie Big Grin
Oh sorry, hab das garnet gelesen Big Grin Aber meins is schöner aufgeschrieben Tongue