Speedcube.de Forum

Normale Version: 4x4 Methode: Yau?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho, mein Aosu ist angekommen. <3
Und hat auch schon einige Solves hinter sich.. auch wenn nach der langen Zeit OLL und PLL Parity echt schwer auszuführen sind. Big Grin

Auf jedenfall, Ich bin so in dem Bereich 1:20-2:20 (im Vergleich zu früher ca. 1-2 Minuten Schneller) und möchte jetzt auf Yau umsteigen, hat jemand vielleicht n paar Videos (bestenfalls Deutsch/Englisch) wo Yau sehr gut erklärt wird? Smile

MfG
Guck dir das von CrazyBadCuber an..
Is zwar nicht das ausführlichste aber er erklärts, dass man es lösen kann und den rest sich dazu denken kann Smile
Einfach ein bissl probiern dann Smile

Hab leider keinen link :/
Such einfach mal auf youtube Wink
Findest du sicher sofort Smile

PS: is english Wink

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Such generell mal auf YouTube, da ist ein relativ gutes deutsches Tutorial von JoPlayful.
Ansonsten finde ich die Tipps von Jacob Hutnyk auf den Channel von Cubing World ganz gut, vorallem die Half-Center