Speedcube.de Forum

Normale Version: Petrus Methode
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also es geht um die Petrus Methode.
Wie vielleicht schon bekannt, mag ich Methoden, bei denen es vor allem um
Logik geht. Ich hab jetzt 2 Methoden drauf...
Roux und Petrus.
Ich muss sagen, dass Petrus SO einfach ist, dass ich sie in EINEM tag
konnte. Es gibt nur 3 algorithmen (zumindest für den Anfang), der rest ist Logik.

Jetzt wollte ich wissen, was ihr von Petrus haltet.
könnte mir mal jmd ein gutes petrusmethoden video sagen oder vllt ne seite wo man die methode schnell lernen kann will mir die mal angucken Wink sieht ja interessant aus
Wie soll das mit nur 3 algos funktionieren???
Hier ist eine Seite wo du die lernen kannst, aber ich hab mir die Seite nicht vorher durchgelesen, trotzdem macht sie einen guten Eindruck. Gut wäre wenn du schreiben würdest wie dir die Seite geholfen hat.
Ich müsste mir mal Zeit nehmen um mir das alles in Ruhe durchzulesen, könnte aber durchaus hilfreich sein. aber der schreibt zu viel um den heißen Brei herum...
Von der seite hab ich die auch^^
Das mit den 3 Algos is geil, oder?^^
ich finde Fridrich trotzdem besser.
Bin grad dabei es zu lernen..durch die Methode lernt man den Würfel kennen
wie soll ich das jetzt verstehen mit dem besser verstehen? ich kenn mich mit fridrich genauso gut auf dem würfel aus wie mit ner anderen methode; glaub ich zumindest
(24.01.2010, 17:52)Paul schrieb: [ -> ]wie soll ich das jetzt verstehen mit dem besser verstehen? ich kenn mich mit fridrich genauso gut auf dem würfel aus wie mit ner anderen methode; glaub ich zumindest

Nein ich meine man checkt echt so richtig was man grad tut,
da man keine algorythmen machen muss sondern nur logisch solved
Seiten: 1 2